Es gibt 56 Antworten in diesem Thema, welches 8.316 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Phryso.

  • also richtiges DSL ist meilenweit entfernt. selbst der direkte nachbarort von montabaur in unsere richtung hat nicht komplett DSL-zugang (und ist noch knappe 3 km entfernt). aber auch stadtteile von montabaur in steinwurfweite zur zentrale von "1&1" sind DSL-los.


    die DSL-losigkeit liegt bei uns evtl. auch an der tatsache das wir der letzte ort mit vorwahl "02602" sind der nächste ort hat trotz gleicher PLZ und ebenfalls zur VG Montabaur gehörend bereits "06439". aus diesem vorwahlbereich käme übrigens auch die evtl. W-LAN anbindung.

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

    • Offizieller Beitrag

    Dann drück ich dir die Daumen das sich da noch n paar Abnehmer für finden ... wäre die angenehmste Variante.

  • auf jeden fall. vor allem günstiger, um die 30 euro / monat.
    evtl. klappt es mit dem nachbarort zusammen. es gibt nämlich einen punkt den etlcie häuser aus beiden orten erreichen, strom wäre auch vorhanden, ist ein stromverteiler, im WW liebevoll "Lichthäusche" genannt. :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • Huhu Dominic!


    ich sag dann auch mal nach langer Zeit Haaallo bei uns durchgeknalltem Haufen!!


    Dann mußt Dich halt mal auf dem nächstenTreffen vorstellen. Mal schauen wer zuerst schreit...wir oder Du! :D


    ZU SOB...das ist eine gaaaanz lange Geschichte!


    SOB = Spaß ohne Busfred könnte vllt passen
    SOB = Spaß ohne Benny auch
    SOB = Spaß ohne B11-Gott auch
    SOB = Spaß ohne Boardspeed auch,
    aber genauso könnte es auch
    SOB = Spaß ohne Bergmonster heißen!


    Also sind die Buchstaben sehr sehr variabel!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • SOB = Spass ohne Biene Maja ??? :stichel:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • [OFFTOPIC]Verkauft der Brömmler eigentlich noch einen Skyline???[/OFFTOPIC]

  • warum? willste gegen die Beulenpest tauschen?

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • macht der Brömmler bestimmt... :eieiei2:

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • Du willst miehr jetzt aber nicht erzählen, mein Sunny wäre nichts mehr wert, oder???


    [OFFTOPIC].[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag

    Doch. Ne Packung Kippen. :stichel:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • aber nur wenn du ihn vorher voll tankst... :stichel:

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • [OFFTOPIC]Ich glaube, ein bißchen mehr isser doch noch wert! Immerhin hatter frischen TÜV! =)[/OFFTOPIC]

  • gut, zwei schachteln kippen :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel

  • :D :D :D

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!
    Peter Melander Graf von Holzappel