Welche Felgen?

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 1.711 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von puuu.

  • Hallo welche Alufelgen gibt es den für den D40 derzeit schon.
    außer die von CW oder Delta 4x4


    Bitte mit größe und Bild!

  • moin,


    gibt schon ne ganze menge.
    schau im netz nach 6 lug und 114,3 lochkreis.
    felgen aus den usa findest du genug.


    hab auf meinem 20" felgen mit 285/50 bereifung.
    22" passen auch.


    grüße


    der capt'n

  • wie sieht es mit eintragung für ami felgen aus?

  • moin,


    war bis jetzt im ausland und hab die felgen noch nicht eingetragen.
    das mache ich nächste woche.
    werde dann meine erfahrung posten.
    soweit ich weiß dürfen die felgen nicht über die karosse ragen.


    hat jemand noch nen tip was man beachten muß?!


    grüße


    der capt'n

  • Bei Felgen aus USA?


    Materialgutachten über Bruchfestigkeit, EU-Abnahme (dafür werden i.d.R. 3 Sätze geschrottet), Fahrzeugfreigabe durch den Hersteller... etc.


    Wenn Du von Deinen Felgen nix hast, wünsch ich Dir mal viel Spaß! Eintragen geht scho, aber dafür kriegst dann locker nochmal 2 Komplettsätze...

  • Unter:


    www.mbautodesign.de


    www.etabetawheels.de


    und


    www.alcars.de hab ich was für Navara und Pathfinder gefunden.


    Letzterer hat sogar einen, allerdings einen nicht ganz einfach zu durchschauenden, Konfigurator. Einfach sein Auto auswählen und die Felgen draufmontireren. Ist ganz hilfreich, da manch schöne Felge nicht immer mit dem Auto harmonisiert. (Nur bei der gewünschten Felge das Häkchen stehen lassen, bei allen anderen entfernen. Sonst zeigt es nichts an.)


    Gruss
    puuu