Ledersitze für Micra K11

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 3.063 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von kleiner Frechdachs.

  • Ich will hier meine Ledersitze von meinem K11 loswerden.
    Die Sitze sind Gebraucht und weisen dem entsprechend auch Gebrauchsspuren auf, sie sind Mausgrau und waren bis vor kurzem noch bei mir verbaut.
    Ich bin gerne bereit, mit dem neuen Besitzer auf Wunsch auch die Seitenverkleidungen zu tauschen, so das bei euch die Optik passt.


    Wegen den Vesandkosten muss Ich mich noch schlau machen, aber für die Sitze setze Ich eine Verhandlungsbasis von 650 Euro an.


    Hier noch ei Paar Bilder.
    Bei Interesse oder weiteren Fragen einfach eine PN schicken.

    Ich könnt jeden Tag Nissan fahren

    Einmal editiert, zuletzt von Jascha ()

  • Das wird schwer nen Käufer zu finden der dir dafür 850€ bezahlt.... Frank hatt damals für ne orginale lederausstattung für nen P11 300€ bezahlt und da waren die Seitenverkleidungen im Preis mit drin.... aber wünsche dir trotzdem viel erfolg beim verkauf


    [OFFTOPIC] Was kommen den jetzt für Sitze in deinen Micra???[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Das wird schwer nen Käufer zu finden der dir dafür 850€ bezahlt.... Frank hatt damals für ne orginale lederausstattung für nen P11 300€ bezahlt und da waren die Seitenverkleidungen im Preis mit drin.... aber wünsche dir trotzdem viel erfolg beim verkauf


    [OFFTOPIC] Was kommen den jetzt für Sitze in deinen Micra???[/OFFTOPIC]


    Ist ja eine Verhandlungsbasis und der Sattler Johannistaler Ch…/ Alt Buckow hat sogar gemeint, das Ich dafür einen 4-stelligen Betrag verlangen soll, bzw. die Angebote der letzten Monate bei E- bay gingen auch in die Richtung (mal Abgesehen von dem Aktuellen- da bietet keiner).
    Ich will die zwar nicht verschenken, aber wir wollen es ja auch nicht so übertreiben- weil so locker sitzt es ja wohl bei keinem.
    Und in meinem ersten Beitrag steht ja auch drin, das Ich auf Wunsch die Seitenverkleidungen (Natürlich dann ohne Aufpreis) mit weg gebe.


    Gehört zwar nicht hier hin, aber es sollen Halbschalen rein

    • Offizieller Beitrag


    originale Lederausstattungen für Japaner gehen im gutem Zustand für 300 - 750 Euro weg. ungelogen Leder is geil...und is auch ne wirklich gute Arbeit. aber wer pflanzt sch grossartig Lederhocker in seinen Stadthüpfer?


    Ich meine, deswegen kannst du ne Lederausstattung für den K11 nicht vergleichen mit ner Lederausstattung fürn 3er Golf oder seis auch fürn N14. Und Nissanfahrer wollen allgemein nicht viel bezahlen ;)


    Die Ausstattung hat bestimmt noch einen Wert von gut 1000 Euro, kommt auf den genauen Zustand oder Alter an. Aber is wie bei Autos, nen N14 kost auch nich soviel wie ein Golf. Ein Primera kost auch nich soviel wie ein 7er BMW Ganz einfach weil die Preise durch die Nachfrage bestimmt werden.


    Ich würde den Preis als VB 500 ansetzen, da hast du wenigstens ne kleine chance und evtl. auch als weitere Verkaufsoptionen


    www.kijiji.de
    www.quoka.de
    und www. autoscout24.de Teilemarkt
    verwenden, denn man sollte sich nie nur auf eine Plattform beschränken. ebay würde ich aussen vor lassen, denn dort bekommst du garantiert nicht das Geld was du willst, sondern nur immense Einstellungsgebühren

  • hi,
    haben die sitze einen airbag drin?


    da die leder-ausstattung beim k11 eher selten vertreten ist,
    ist der preis doch ok. da es eh vhb ist.


    gruß aus heidelberg

  • Zitat

    Original von kleiner Frechdachs
    Das wird schwer nen Käufer zu finden der dir dafür 850€ bezahlt.... Frank hatt damals für ne orginale lederausstattung für nen P11 300€ bezahlt und da waren die Seitenverkleidungen im Preis mit drin.... aber wünsche dir trotzdem viel erfolg beim verkauf


    [OFFTOPIC] Was kommen den jetzt für Sitze in deinen Micra???[/OFFTOPIC]


    das dürft aba nen kompletter glücksschuss gewesen sein...für 300€ geht die komplette aussattung nich weg...wenn ja zeig mir so ein angebot und ich kauf die sitze sofort! für den preis würd ich gleich zuschlagen...selbst die teillederausstattung bekommt man schwer für 300€...

  • @ Scrippler eben deshalb war Ich ja beim Sattler weil Ich mich nicht nur auf e- bay verlassen wollte.
    Und meine Vergleiche bezogen sich auf Serien Sitze K11 (Komplett) und Leder K11 (Komplett und in Teilen Vorne/ Hinten).
    Erstmal bleibe Ich bei der VHB.



    @ elwood, Airbags sind doch was für Leute die von vorne herrein mit einem Auffahrunfall rechnen 8). Spaß bei seite, keine Airbags



    Also alle die Interesse haben, ihr braucht keine Angst zu haben mir per PN euer ERNSTGEMEINTES Angebot zu unterbreiten

  • Wie meine Vorredner schon sagten: Das wird schwer... :(
    Ich will Dich nicht dumm anmachen, das ist nur das, was ich spontan von den Sitzen halte. Außerdem stellen sich mir ein paar Fragen.


    Wie alt sind die Sitze?
    Welches Modell hattest Du?
    Wurde das Leder gepflegt etc...


    Das Leder ist nicht mehr dolle, sieht sogar brüchig aus und nicht mehr lange halten. Die werden früher oder später reißen.


    Überleg mal, wie alt die Sitze sind, mindestens 4-5 Jahre (so lange wird der K11 nicht mehr gebaut). Aus dem Bauch raus würde ich fast sagen, die sehen aus wie 8 Jahre alte Sitze.


    Hier ein Sondermodell des K11 mit Leder:
    ab März 1998
    Einführung des Sondermodells San Remo
    Basismodell 1.0 Style, 3-türig, mit zusätzlicher Ausstattung


    ABS
    13" Leichtmetallfelgen (4-fach)
    manuelle Klimaanlage
    Schwarze Ledersitzbezüge vorn und hinten
    Türverkleidungen mit Ledereinsatz
    lederbezogene Kopfstützen
    lederbezogenes Lenkrad
    lederummantelter Schaltknauf (nicht für Automatikgetriebe)
    zweistufige Sitzheizung vorn
    Drehzahlmesser



    Gut erhaltene (bzw. neuwertige) Ledersitze für den 200SX gehen in den 200sx-Foren für max. 400,-€ weg.


    Versuch Dein Bestes und vielleicht findest Du jemanden, der Dir das bezahlt, was Du Dir vorstellst :)
    VIEL ERFOLG!

  • Zitat

    Original von Jascha



    @ elwood, Airbags sind doch was für Leute die von vorne herrein mit einem Auffahrunfall rechnen 8). Spaß bei seite, keine Airbags


    mit rechnen tu ich gar nicht, das ist es ja...


    ich habe vorne auch keine orig. sitze drin, siehe galerie.
    aber nach einer leder ausstattung mit airbag ausschau zuhalten,
    ist ne gute idee , danke.. :D

  • @ Themenstarter


    Schöne Sitze.
    Allerdings kann ich für das Geld schon schöne Sportsitze kaufen.
    Vielleicht findet sich ja trotzdem ein Liebhaber.
    Viel Glück beim Verkauf.


    Gruß Daniel

  • [OFFTOPIC]

    Zitat

    Original von Miss Micra
    Guck mal hier: Nissan Micra k 11 wird geschlachtet, Lederausstattung Artikelnummer: [ebay]320066203926[/ebay]


    Ok, die Farbe ist abartig ;)


    ja habe ich auch schon gesehen...
    die farbe ist nicht abartig, sie ist schwarz und türkis. :respekt: :lachwalzen:[/OFFTOPIC]
    aber genug gespamt..
    viel glück beim verkaufen.

  • Also wenn ich mir die Sitze anschau, haben die starke Ähnlichkeit von der Form, wie die von meinem Sunny (wahrscheinlich hab ich aber eh nen Knick in der Optik *g*).
    Da ich immo eh mit dem Gedanken spiele mir Ledersitze zuzulegen, weiß jemand, ob die 1:1 in den Sunny N14 passen?


    Am Preis müssten wir dann allerdings eh noch etwas feilschen.


    MfG Mike

    10 Jahre Sunny N14 - ich werde dich nie vergessen !!!


    Wenn ich den Idiotentest bestanden habe, bin ich dann ein Idiot?


    ESST MEHR KÄSETOAST !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Mike Star ()

  • @ Miss Micra, das waren die Sitze die Ich in meinem 2-ten Beitag meinte, (auf die noch keiner geboten hat).


    @ Mike Star, wird nicht passen, da der K11 schmaler ist als der N14 (K11, 1585cm breit und N14, 1670cm breit) wird die Rückbank auf keinen passen, und bei den Vordersitzen hab ich deshalb auch so meine zweifel.- :tml:


    Ich denke mal, das Du mit Primera oder Almera Sitzen eher glück haben könntest wenn Du schon keine für´n Sunny finden solltest.
    Man darf mich da gerne Korrigieren wenn Ich da mit meiner Vermutung falsch liegen sollte.

  • Sitze sind noch zu haben.


    (Neue VB im ersten Beitrag)

  • Ich glaube die Sitze bekommst du hier nicht verkauft :tml:
    Schonmal drüber nachgedacht es bei Ebay zu probieren??? Ich persönlich finde den Preis ja zu hoch, denke nich das nen Micra fahrer soviel für solche sitze investieren würde.


    Gruß Maik