Nissan TEILE für alle !!! ;)

Es gibt 108 Antworten in diesem Thema, welches 13.888 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von NismoGT.

  • HI !!!



    habe hier einiges das weg muss :D






    p11 Mittelkonsole da wo Radio sitzt 15 Eus



    p11 4 x Original Innentürgriffe 13 Euro


    p11 Getränkehaltereinsatz für die Mittelkonsole 15 Eur


    p11 Stellmotor für Scheinwerfer Nagelneu 19 Eus



    P11 Kombi Lichtschalter Einstellung 17 Eur

    p11 Grilleinsätze (nur die Chromteile) 10 Euro




    N16 Ausfahrbarer Getränkehalter für 2 Getränke 18 Eur



    N15 2x Abdeckung für Nebler löscher SR Front 8 Eus



    n15 VFL Grill silbern Original Lack Top zustand 13 Eur



    Original Nissan 13 zoll Radkappen (die waren damals auf meinem p10)
    sehr Guter zustand 15 EUR



    Alle Preise sind natürlich Verhandelbar und zuzüglich Versandkosten !




    Mfg MArco


    Neue Preise und ein bischen Aufgeräumt

  • Zitat

    Original von tide
    Hi Marco


    Ich wäre u.U. an der Schaltkulisse interessiert. Könntest Du mal ein Foto raufladen oder per mail an (stackmagic at gmail dot com). danke!

    #


    Das Foto hätt ich auch gern.

  • So jetzt sind die Fotos DA :]


    hier noch ein paar die oben nich gepasst haben ....!


    Mfg MArco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    P11 Schaltkulisse EIGENBAU GFK für zwei Zusatzinstrumente 35Euro


    Komplett mit Öl Druck und Öl Temperatur Anzeige + die Dazugehörigen
    Geber (Anzeigen haben 7 wählbare Farbtöne) 65 Euro


    daran hätte ich eventuell interesse, ist die aus nem 120er P11 oder nen 144er P11 ? Wenn 120er dann müßte ich wissen obs dann auch im 144er passt

  • Jens ich denke die Konsolen sind beim -120 und -144 gleich


    (ich bitte zu bedenken das ich die Konsole selbst gebaut habe und der Aufsatz, nicht zu 100% gerade auf der konsole sitzt das sieht man aber im eingebautem zustand nicht !!!!)



    Und hier nochwas ausm Keller :D


    WP11 Gepäckraum Sicherungs Netz Original Nissan 49 Euro


    Mfg Marco

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von NismoGT
    Jens ich denke die Konsolen sind beim -120 und -144 gleich


    (ich bitte zu bedenken das ich die Konsole selbst gebaut habe und der Aufsatz, nicht zu 100% gerade auf der konsole sitzt das sieht man aber im eingebautem zustand nicht !!!!)


    wenn man das im eingebauten zustand nicht sieht ist es ja egal, das wichtige dabei ist aber das die beiden auch kompatibel sind


    du schreibst komplett mit gebern, auf den bildern sehe ich aber nur leitungen, haben die anzeigen nicht solche metallschläuche dran ?

  • Ich denke schon das die passt aber das musst du wissen ...!!!


    Die ANzeigen sind so im Original Karton gewesen hab die noch nichtmal angeschlossen (im Karton waren die Geber und Die Anzeigen mit jeweils ca 50cm Kabel drann,die jeweilige Anschluss Belegung liegt bei )


    Kann aber passieren das du noch nen Adapater für den Öldruckgeber
    brauchst der kostet auch nochmal ca 15-20 Euro bei Ebay !!!


    Mfg Marco

    • Offizieller Beitrag

    aso, die anzeigen habe ich selber ich dachte das ist alles komplett weil du das geschrieben hattest, dann hat sich das für mich wohl erstmal erledigt


  • des würde ich nehmen.....


    49,-€ inkl. Versand???? :Bier:

  • Zitat

    Original von Lenny
    Würde die Lenkradfernbedienung auch am N15 funktionieren wollen? Hab da gerade nicht den Plan von, welche Vorraussetzungen gegeben sein müssen. Problem wäre doch sicher die Verkabelung vom Lenkrad zum Radio (Kontaktschleifring) :mmmm:


    funzt mit ziehmlicher sicherheit nicht am N15, weil über die LFB das N-Form vom P12 angesteuert wird.

  • Black-Sheep


    Da muss ich dir Recht geben geht leider nicht wegen dem N-Form System !
    Abgesehen davon dürfte es schwer werden die Fernbedienung in/an dein N15 Lenkrad zu bekommen ! (beim p12 gibt es dafür einen spezielen anschluss platz am Lenkrad !


    Mfg Marco

  • [OFFTOPIC]bis zum p11-144 waren die meisten original radios von clarion und die lfb auch....bei den neuen clarion radios die fb-oem fähig sind funktionieren die lfb auch, da clarion nur die stecker von lfb auf radio verändert hat, aber der aufbau gleich geblieben ist (3 poliger verbinder).....[/OFFTOPIC]