Guten Tag...

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.211 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hardyman.

  • ...möchte ich schreiben! Ich bin der Neue und seit 14.12. stolzer Besitzter eines X-Trail. Ich hoffe, dass meine Fragen hier Gehör finden und ich ebenfalls den einen oder anderen sinnvollen Beitrag schreiben kann.


    Gruß Jürgen :wink:

    • Offizieller Beitrag

    Moin!


    Wunschkennzeichen?


    Welches Modell hast du denn genau?

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.

  • Moin und willkommen. Endlich mal wieder jemand gehobenen Alters. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Hallo Kira,
    auch wenn es hier ein paar jüngere (sich alt fühlende) "Threadschlampen" gibt - man kann sich hier im Forum gut informieren und seinen Senf zum besten geben - auch wenn man zu den etwas früher geborenen gehört. Erfahrungen im besten Sinne haben ja auch ihren Wert.
    Also Willkommen - und viel Glück mit Deinem XTrail.


    Schöne Grüße aus Berlin
    André

  • Zitat

    Original von Busfred
    Moin!


    Wunschkennzeichen?


    Welches Modell hast du denn genau?


    ...ja, Wunschkennzeichen. Ich/wir haben den Elegance mit Dieselmaschine, in Quarzsilber.


    Danke für die Willkommensgrüße, aber nun muß ich erst mal mein Gebiss suchen gehen. Habe ich gestern irgendwo verlegt! :will-u-understand: :confused:

  • Zitat

    Original von Kira


    Danke für die Willkommensgrüße, aber nun muß ich erst mal mein Gebiss suchen gehen. Habe ich gestern irgendwo verlegt! :will-u-understand: :confused:


    gebs ihn jürgen! :perfekt:
    vom alter her könntest de locker der vater von manchen sein. sei aber froh dasdes nicht bist! :lachwalzen:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."