Meine Umbauten!

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 19.409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von the_driver1988.

  • nissan088


    Sag mal, Dein roter hat doch 90 PS oder?! Wieso hat der dann belüftete Bremsscheiben an der VA?!

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Sammy


    Da muss ich dich leider entteuschen, der rote hat einen 54 PS CD17 Motor unter der Haube und ist kein Allrad, die Bremsen hat aber der weiße N13 auch! Ich glaub die sind Original beim Stufenheck!


    Mfg


    Bernhard

  • Er war auch Bj.88 und hatte einen E16i Motor.


    Ich hatte ein Glasdach das schon eingebaut war, die Zentralverriegelung und E-Fensterheber hab ich eingebaut.


    War warscheinlich der normale SLX so wie mein roter N13.

  • Mein Weißer hatte Sonnendach, Zentralverliegelung, Servo Lenkung, El Fensterheber schon original drin! Aber hat halt nur den CD17 Diesel Motor

  • Ich hab nur Diesel Motoren, sind zwar von der Leistung her bedingt aber das wirkt sich wiederum auf den Verbauch aus. Alle 2 Autos haben den selben Motor, nur bei der Ausstattung gibt es unterschiede

  • So dieses Wocheende haben wird beide Stabilistorenbefestigungen ausgetauscht. Meine Rückfahrscheinwerfer funktionieren jetzt auch wieder. :D Der TÜV wird jetzt sicher kein Problem mehr wenn bis dahin nichts anderes kaputt geht.


    Mfg


    Bernhard

  • Zitat

    Original von nissan088
    So dieses Wocheende haben wird beide Stabilistorenbefestigungen ausgetauscht. Meine Rückfahrscheinwerfer funktionieren jetzt auch wieder. :D Der TÜV wird jetzt sicher kein Problem mehr wenn bis dahin nichts anderes kaputt geht.


    Mfg


    Bernhard



    Na dann alles Gute beim Pickerl! :)

  • Ich muss schon wieder heulen ;( haben heute die Reifen gewechselt weil meine alten schon ziemlich übern jordan waren und da ist meinem Vater aufgefallen das im rechten vorderen Radkasten ein Teil vom Blech komplett durchgerostet ist. Daraufhin bin ich gleich mal zu meinem Mechaniker, der hat sich das angesehnn und hat gemeint: alles rausfelxen und dann neues Blech hineinschweißen. Dadurch das ich in solchen dinge nicht so ungeschickt bin mach ich das selber. Mein Vater hat gemeint "Tu nicht immer so als wär das auto erst 3 Jahre alt. Das heist wieder ein paar Tage arbeit für ein Jahr Pickerl.


    Mfg


    Bernhard

  • Zitat

    Original von nissan088
    Mein Vater hat gemeint "Tu nicht immer so als wär das auto erst 3 Jahre alt. Das heist wieder ein paar Tage arbeit für ein Jahr Pickerl.


    Mfg


    Bernhard



    Wen sagst du das? Meine beiden haben auch immer irgendwas, wenn TÜV zu machen ist. :(


    In den P11 hab ich knappe 1000€ für´s Tüv reingesteckt.
    Der Tigra war dagegen billig mit 180€.

  • Zitat

    Original von nissan088
    Was war denn kaputt? 1000€ ist eine Menge Geld.


    Mfg


    Bernhard



    Bremsleitungen+Schläuche, beide Scheinwerfer, Auspuff, Antriebsachse, alle Riemen erneuert.......

  • So am Mittwoch kommen die neuen Kabel rein, damit ich endlich die Boxen in der Hutablage an die Endstufe anschließen kann. Vorne ins Amaturenbrett kommt noch eine Box damit das ganze in bisschen ausgeglichen ist. Ich mach ein paar Bilder wenn ich fertig bin.


    Mfg


    Bernhard