Meine Umbauten!

Es gibt 96 Antworten in diesem Thema, welches 19.268 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von the_driver1988.

  • Ich bin gestern am Morgen von einer fete nach hause gefahren, geht mir da nicht da Abblendlicht kaputt :heul: War gleich heute beim Forstinger und hab mir gleich 2 neue Glühbirnen gekauft. Die sollen angeblich so gebaut sein, das sie länger halten, überhaupt bei Taglicht in Österreich.


    Mfg Bernhard

  • ... war heute beim TÜV, diese äußerst kompetente Person hat den N13 bewundert, so ein gutes Auto. Nach ziemlich einer halben Stunde hat er mir die Mängel aufgezählt.


    - alle Stoßdämper neu
    - vorne müssen neue Bremsscheiben rein
    - und ein neuer Auspuff muss auch drauf.


    Wird so ca. 400-500 € kosten. Naja, wenigstens ist mir am WE nicht langweilig.


    Mfg Bernhard

  • So, das wars, dieser Thread kann geschlossen werden.


    Ab Dezember dieses Jahres ist mein N13 Geschichte.


    Der Grund: Ich müsste knappe 1000 € infestieren.


    Natürlich werden die meisten N13 Lieberhaber nun sagen: was sind schon 1000€ aber dadurch das ich mittlerweile 3 Autos habe zahlt sich der Aufwand nicht mehr aus.


    Also das wars von meiner Seite.


    Mfg Bernhard

  • Hallo, war in letzter Zeit sehr beschäftigt, also bitte verzeiht, wollt euch nur noch das Auto zeigen mit dem ich jetzt unterwegs bin.


    Ein Ford Focus


    Hier ein paar Pics

  • ich lass jedem seine Meinung, aber ich muss sagen der FOCUS gefällt mir fast besser, rein schon mal von den Fahreigenschaften und der Sonderausstattung.


    Mfg Bernhard

  • Schade um den N13.
    Was hast mit dem Hobel vor? Wenn du den schlachtest, ich hätte wohl Interesse an ein paar Teilen.

  • Im Moment nutz dich den Sunny als Winterauto bis zum endgültigen ende, bis Ende Jänner kann ich noch fahren....


    Irgendwie kann ich mich einfach nicht trennen, aber sollte ich ihn wirklich schlachten, dann werd ich nicht auf dich vergessen.


    Mfg Bernhard

  • Dass der Focus Technisch auf nem höheren evel ist als der Sunny das Streite ich auch nicht ab (wär auch schlimm, wenn er es nicht wäre, da der Focus um einiges moderner ist)


    Ich meinte mit :kotz: die Optik.



    (dass der Focus garnicht schlecht fährt, weis ich aus eigener erfahrung ;) )

  • optisch??? Jetzt machst du micht neugierig?? Was gefällt dir denn optisch nicht??? Das er rund ist, und nicht mehr eckig wie der N13?


    Mfg Bernhard


    EDIT: Der N13 war damals auch schon von der Beschleunigung her ganz vorne dabei, der war schneller als ein 80er Audi

  • hmmm, wie soll ich geschmack beschreiben....


    okay.. Ja, er ist rund und das stört mich tierisch. Dann hat er das fade Ford-Standart-Gesicht. Und nunja... Ich find ihn einfach hässlich....


    aber wenn du Spaß mit hast wünsch ich dir alles Gute mit deinem neuen "Auto" und allzeit ne gute Fahrt.

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    hmmm, wie soll ich geschmack beschreiben....


    okay.. Ja, er ist rund und das stört mich tierisch. Dann hat er das fade Ford-Standart-Gesicht. Und nunja... Ich find ihn einfach hässlich....


    aber wenn du Spaß mit hast wünsch ich dir alles Gute mit deinem neuen "Auto" und allzeit ne gute Fahrt.


    hey, ich bin dir ja ned böse, solls so sein, mich hätt jetzt eigentlich nur auf den Standard spruch gewartet "is ein Ford"


    Mfg Bernhard

  • Zitat

    hmmm, wie soll ich geschmack beschreiben....okay.. Ja, er ist rund und das stört mich tierisch. Dann hat er das fade Ford-Standart-Gesicht. Und nunja... Ich find ihn einfach hässlich....


    aber wenn du Spaß mit hast wünsch ich dir alles Gute mit deinem neuen "Auto" und allzeit ne gute Fahrt.


    .... Und außer dem Steht Ford drauf :lachwalzen: :lachwalzen:
    nee. jetzt im ernst, es soll ein grund solides Auto sein und ich hab von Besitzten nur Gutes gehört.

  • Zitat

    Original von nissan088
    hätt jetzt eigentlich nur auf den Standard spruch gewartet "is ein Ford"


    Mfg Bernhard


    Das sowieso :D.
    Nee, der Focus ist nicht schlecht, die Optik find ich nicht so schlimm. Ausserdem muss man bedenken das zwischen dem N13 und dem Focus 10-15 Jahre automobile Entwicklung liegen.


    Wenn du ihn schlachtest und es dir nicht ganz soviel Mühe macht hätte ich gerne den Amaturenkabelbaum - also nicht das Teil was am Tacho angeschlossen wird sonden daß wo der Stecker der an der Karosse verschraubt ist und der Sicherungskasten mit dranhängt. Der Strang geht unterhalb der Windschutzscheibe lang.
    Und den Hebermotor hi. li.


    Das würde ich erstmal nehmen (wird sowieso bestimmt noch mehr)


    MfG


    RKP

  • Der Sunny fährt noch und schon posten hier die ersten Aasgeier nach den Teilen.


    Ich find's lustig.

  • Zitat

    Original von the_driver1988
    Der Sunny fährt noch und schon posten hier die ersten Liebhaber nach den Teilen.


    Ich find's lustig.


    Ich habs mal korrigiert :D


    Aber das Ende ist nahe 8o