Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.914.742 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Tja so is das wa Septon ;)
    Kannst übrigens auch gerne mal an meinem B13 in Photoshop Basteln,Felgen von Mitch wären ganz cool,nen Flügel,Schweller,weiße Blinker,schwarze Scheiben und so ;)


    @B11-Gott
    Nabend

  • Zitat

    Original von SePtOn
    @paddi


    Wird langsam Zeit, daß ich ne Strichliste mache. Jeder Strich bedeutet ein Bier im Harz.


    Wenn das so weitergeht wie bisher, brauch ich nur ne Luma+Penntüte mitbringen und werde von euch vollversorgt :D


    Was fürn Bier willste haben???

    • Offizieller Beitrag

    N'Abend ihr Helden!


    Wenn ihr schon alle Sonntag (also nix) gemacht habt- ich war zumindest mal fleißig.


    Hab endlich meine Anlage mal komplett ins Auto gehievt.


    Is das geil, endlich mal wieder nix vom Auspuff zu hören (weil die Mucke so laut ist) :D


    Grüße


    Chris

  • wenigstens einer der fleißig war.hoffentlich hat es sich gelohnt,muss mich davon im Harz mal überzeugen

    • Offizieller Beitrag

    Hat es sich.


    Optisch fehlt noch der Teppich/Bezug, aber klanglich ists schonmal ganz in Ordnung.


    Gut, perfekt wirds erst nach der Dämmung, aber die ist erstmal auf nächstes Jahr verschoben.


    Heftig ist der Unterschied beim Sub- im TopSport damals kam eher wenig Bass, hier im Kombi krachts heftig. :]


    Grüße


    Chris

  • wieso hast du nicht direkt gedämmt,wäre doch ein abwasch gewesen???


    glaub dir das es im Kombi geiler is als in der Limo,da wird der "druck" ja nicht gehindert :D

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    wieso hast du nicht direkt gedämmt,wäre doch ein abwasch gewesen


    Weil Dämmzeug auch nicht unbedingt kostenfrei zu haben ist, schlicht und einfach..


    Grüße


    Chris

  • Guten morgen ihr Huschen :D


    Tja, da steht man um 4 auf, dümpelt zur Arbeit, macht Kaffee, stellt fest daß der Schichtleiter einem ne halbe Stunde gestrichen hat weil angeblich zu früh gegangen, nur daß der Klumpen zu blöd ist sich Namen zu merken und wohl nen anderen gemeint hat, und dann kann man nix arbeiten weil mal wieder kein Netz vorhanden ist... Was ein Glück, Motivation ist eh gen Null...


    Sitz ich eben meine Stunden wieder mal ab, und hol mir die halbe Stunde so wieder rein :flipa:

  • Zitat

    Original von B11-Gott
    Moin!


    Richtige Einstellung! :D


    Eigentlich bin ich ja ein arbeitsgeiles Luder, aber so... nö.


    Da denk ich an längst vergangene Zeiten, damals in Neuruppin, als mir der leibhaftige B11-Gott erschien und meinen ausgedörrten Alabasterkörper mit Grenzquell salbte, während seine Apostel lustige Sprüche klopften :Bier:

  • Wow......diese Einstellung finde ich genial.....


    Und was mache ich hier zu Hause? Ich warte darauf, jemanden in Dublin anrufen zu können, der sich meines Laptops annimmt.


    Kann nach einem Routerwechsel nicht mehr meine dienstlichen E-Mails von zu Hause abrufen.......von der Arbeit geht es aber merkwürdigerweise......


    Also warten wir bis 10 und fahren erst um 11 nach Schwerin......dann ist der heutige Tage auch weggegammelt.....

    Gott gebe mir:
    die Gelassenheit, Dinge hinzunehmen, die ich nicht ändern kann,
    den Mut, Dinge zu ändern, die ich ändern kann
    und die Weisheit, das eine vom anderen zu unterscheiden

  • So, denn werd ich den computer mal räumen, damit der liebe Kollege ein bisschen Freecell spielen kann, nicht daß uns hier langweilig wird :D


    Bis später, NisBo :Bier:

  • Zitat

    Original von SePtOn
    @b11


    Wat macht die Mondkuh?


    TREFFER!


    Die hat eben mal wieder eine Glanzparade abgeschossen...
    Ein Mitarbeiter der RND steht hier am Tresen und will ein neues internes Netzwerk einrichten.


    Mondkuh: "Wir haben Internet schon!"
    RND-Män: "Ja, das glaube ich!" *Grinst*
    MK: "Öhhhmm..Christian, weißt Du was wegen den Internet???"
    B11: "Hä? Wie was wegen dem Internet?"
    MK: "Ja, sollen wir bekommen, will der Herr einrichten!"
    B11: *lässt die MK außer Acht*
    B11: "Telefonica-Net?"
    RND: "Ja. Genau!"


    Egal. Kann man nicht so darstellen, wie es abgelaufen ist. Die gute ist nunmehr seit 3 Jahren hier und tut echt so, als hätte sie heute Moregn erstmalig den aufrechten Gang entdeckt... :rolleyes:

  • Dann solltest Du sie öfter unterstützen und ihr behilflich sein :D:D:D

    Frauenfußball ist wie Pferderennen mit Esel