Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.901.633 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Also, so den Hammer werde ich ja wohl heute nicht mehr verpassen, wenn ich jetzt gehe. Deswegen:
    Gute Nacht allerseits!!!!!

    "Was immer Du tun kannst oder wovon Du träumst, fang es an.
    In der Kühnheit liegt Genie, Macht und Magie." Goethe

    • Offizieller Beitrag

    Chris bist du noch da? N'abend an alle Boardianer!

  • Moin moin.
    Komme grade von der Arbeit.
    Is ja recht ruhig im Board... :sleep:

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

  • Woher? Ach ja... Stimmt. Arbeite als Industriemechaniker in ner Schokoladenfabrik. (nich lachen)

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

    • Offizieller Beitrag

    Kennt man die Marken die ihr da produziert?

  • Merci, Campino, Werther´s Echte, Dickmanns, Knoppers, Chocolat Pavot... Hehe hats geklickt?
    Werksverkauf gibts auch...
    Gehört alles zu Storck.

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

    Einmal editiert, zuletzt von micha p. ()

    • Offizieller Beitrag

    Das waren genug gute Marken die du da genannt hast! Ist das ein Grund mehr für uns das zu kaufen wenn du da arbeitest oder eher nicht!? :flipa: :P ?(

  • Das geile ist, daß ich dort vom Band futtern kann bis ich platze.
    Habe aber leider schon 5 Kilo zugelegt. Das ist nicht so geil.
    Ich reiß mich zusammen, ehrlich, gleich morgen höre ich auf zu naschen!


    Busfred: Frag mal nen Türsteher einer Disco, ob drinnen was los ist.
    Der wird Dir sagen, daß dort der Bär steppt, weil er ja am Umsatz beteiligt ist. Bei mir ist es nicht anders.
    Kauft, Freunde, kauft. Dann kann ich mir endlich Alus leisten!! :clown: :clown:
    Jetzt mal ernst: Das muß jeder von euch selber entscheiden. Ist ja ne Frage des Geschmacks. Auf jeden Fall sind die Qualitätskontrollen sehr streng. Das hält einen gut auf Trab.
    Ok ich muß jetzt inne Falle.
    Es war sehr schön, leider viel zu kurz.


    Bis morgen Abend

    Bisweilen ist Posten Silber und nicht Posten Gold.

    Einmal editiert, zuletzt von micha p. ()

  • VERDAMMTER ..#+*_grgmfplx#.. mein Rechner hat grad wieder abgekackt. Ich sags ja immer wieder; selbst der schlechteste Opel läuft besser als ein Betriebssystem von Microsoft! *Knurr* X(
    Na denn bis die Tage-


    MfG
    Buschi

    • Offizieller Beitrag

    Knoppers und Merci esse ich auch ab und zu einmal. Also ich glaube dir die Qualitätskontrollen mal und passe auf , das du nicht so fett wirst und nicht mehr in deinen Nissan paßt! :peace: :P


    Aber das wäre auch kein Problem. Einer der fettesten Männer Deutschlands (der wird doch grad vom TV beim abnehmen gefilmt und begleitet) fährt ja ein B12 Coupé. Also paßt das bei dir sicher noch problemlos!


    Gute nacht nach Berlin!

  • N´abend die Damen, RR is back...


    Manno, gabs heut wieder Koffeein im Trinkwasser? Auf der Heimfahrt haben sämtliche gebasecapten Fiesta/Polo-Bubis und sogar ein uralter Passat sich mit mir anlegen wollen...und irgendwie hatte ich nen guten Lauf, kenne ja meine Strecken. Dann lange an nem korrekte Fünfer drangeklebt, der wegen den vielen Kurven einfach nicht wegkam...dem ging vielleicht die Lade runter als er an der Ampel gesehen hat WAS ihm da über 5 km am Heck hing, war schon ganz witzig. Er musste auch grinsen, klar, 200m Gradeaus und er wär weg gewesen, aber so ist das finstere Berlin-Treptow nunmal...kurvig, kopfsteinpflastrig und voller Schlaglöcher...Micragegend :uzi: Darf ich garnicht sagen, Pullisei ist im Haus, aber bei 90 über nen Brückenhubbel hebt der Micra ab. :))


    Dann war da noch ein richtig nett aufgemachter nagelneuer Primera, in Silber mit 4 Rohren :eek: Sah richtig toll aus, leider nix zum knipsen dabei :heul:

  • Zitat

    Original von Buschi
    VERDAMMTER ..#+*_grgmfplx#.. mein Rechner hat grad wieder abgekackt. Ich sags ja immer wieder; selbst der schlechteste Opel läuft besser als ein Betriebssystem von Microsoft! *Knurr* X(
    Na denn bis die Tage-


    MfG
    Buschi


    Na, na, meist sitzt der Fehler ja doch ca. 60 cm vom Bildschirm entfernt... ;)


    Es steht Dir ja frei, jederzeit ein anderes Betriebssystem zu nehmen. Niemand wird zu Opel gezwungen. Und genau wie ein schlecht getuntes Auto kackt auch Windows ziemlich rum wenn man irgendwas installiert und dran rumbastelt. Ich hab hier nen Windows 2000 Rechner, der seit knapp 2 Monaten "oben" ist und fleißig sinnvoller Tätigkeit nachgeht. :P


    Standardfrage in diesen Zeiten: Hast Du die entsprechenden Sicherheitspatche installiert, bestimmte Würmchen die XP und 2000 Rechner abschießen geistern immer noch durchs Netz. Und bei W2k unbedingt SP4, sonst nützt alles nix.


    Ach ja, Viren und andere Einbruchswerkzeuge gibts auch für Linux, sind nur eben - genau wie das BS- nicht so verbreitet.


    Also: Wenn meckern, dann so daß man den Fehler suchen und beheben kann. Sonst hilfts eh nix und man ist nur gefrusted, glaube mich. :Bier: Und machs wie ich und leg Dir ein neues Hobby zu : Windows installieren :))

  • Also bei mir läuft XP seit sage und schreibe 1 1/2 Jahren (fast) fehlerfrei, ohne neuformatierung. liegt villeicht auch daran, dass der rechner genug Zwischenspeicher für die ganzen Bugs und Fehlermeldungen hat ;)


    @ RR: Aber was machste wenn du, so wie ich, Linux net verstehst?!?
    KLar man kann sich einarbeiten, aber leicht is das ja nicht grade...ausser du nimmst so nen Schrot wie SuSE...

  • Bei mir läuft XP auch schon einige Zeit,1Jahr min. Hab eigentlich auch keien Probs.läuft alles normal,nmur brauch er weig zum runterfahren :evil: