Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.932.683 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

    • Offizieller Beitrag

    @ Paddi und chilli


    *Tröst*


    Drücke euch auch die Daumen mit euren Plänen!


    @ all


    Schlaft gut!

  • Zitat

    Original von SoulProvider
    Guten Morgen an alle Frühaufsteher :)


    Wer früh aufsteht, ist auch früh wieder zuhause!!
    :flipa:


    Gruß Fossie

  • wow, seite 1799.


    Moin @ all


    Aber ist ja schon bald mittag


    Ich muss unbedingt auto waschen, und ne endstufe verkabeln. :spring:

  • es hat sich bestimmt auf die ganze hand ausgeweitet,und deshalb kann er nicht mehr schreiben :D

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

    • Offizieller Beitrag

    Keine Angst!!


    Da isser wieder!


    Soll ich euch mit nem schönen ekligen Daumen schocken?? Mit fetten Fäden dran? Und viel Schorf?? Trage nur noch ein Pflaster als Schutz. Manchmal pocht es noch etwas. Aber funzt wieder einigermaßen.


    Übrigens schreibe ich mehr als je zuvor!


    Bin nicht umsonst bei den Teamusern der Spammeister der letzten 30 Tage. Jetzt sogar deutlich vor MiMi. 8o Paddi ist ja zuletzt keine Konkurrenz mehr... :rolleyes: :)

  • So, jetzt will ich aber auch mal Mitleid. Mein Fererabend hat sich soeben mal mindestens um 1,5 Stunden nach hinten verschoben. Und das bei dem Wetter!!!! :kotz:


    Gruß Fossie

  • Zitat

    Original von fossie
    So, jetzt will ich aber auch mal Mitleid. Mein Fererabend hat sich soeben mal mindestens um 1,5 Stunden nach hinten verschoben. Und das bei dem Wetter!!!! :kotz:


    Gruß Fossie


    na bei uns fängt´s gerade an zu regnen...soviel zum thema wetter,war auch kein richtiger April,
    keine stürme oder andere winde,war nicht einmal surfen diesen april X(

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem


  • Hier in Darmstadt scheint (noch) die Sonne. Aber die ersten Wölkchen türmen sich schon in der Ferne auf. Wenn ich dann irgendwann Feierabend hab', regnet's hier bestimmt auch. :heul:


    Fossie

    • Offizieller Beitrag

    Nana.


    Bei den Mod's bin ich bei über 600 in 30 Tagen. Aber da können doch Basty und du noch über oder? Außerdem hast du mehr Gesamtbeiträge!


    Wollt ihr nun krasses Foto sehen?



  • muha andré


    wenn du weiter so machst, hast mich eh bald eingeholt :D ..allerdings ist dann der Daumen wieder dick.


    Und nun her mit dem tollen Bild.

    • Offizieller Beitrag

    Horror!