Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.901.743 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • der Semmelrogge wäre für mich ein hauptgrund wegzuschalten!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von Marc
    der Semmelrogge wäre für mich ein hauptgrund wegzuschalten!!


    Ich find seine Stimme einfach nur genial...


    Ihn, Manfred Lehmann ( Bruce Willis, Dépardieu... ) und Martin Kessler ( u.a. Nicolas Cage ) wären meine Favoriten für den Anrufbeantworter... :]

  • Stimmt Radarrider, der Semmelrogge kann seine Herkunft nicht verleugnen :D olle Bärlina Schnauze


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Stimmt Radarrider, der Semmelrogge kann seine Herkunft nicht verleugnen :D olle Bärlina Schnauze


    Tech


    Die olle Kodderfresse, die ! :D

  • Zitat

    (...)Ihn, Manfred Lehmann ( Bruce Willis, Dépardieu... ) und Martin Kessler ( u.a. Nicolas Cage ) wären meine Favoriten für den Anrufbeantworter...


    ich lausche lieber der stimme von sky dumont (habe nur deswegen "den schuh des manitu" zig mal angeschaut)


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<

  • Zitat

    Original von 350 Z

    Zitat

    (...)Ihn, Manfred Lehmann ( Bruce Willis, Dépardieu... ) und Martin Kessler ( u.a. Nicolas Cage ) wären meine Favoriten für den Anrufbeantworter...


    ich lausche lieber der stimme von sky dumont (habe nur deswegen "den schuh des manitu" zig mal angeschaut)


    Auch nicht ohne... wenn auch arg "sanft"... Ich mag eher das ganz leicht "brüchige" in den Stimmen, auch bei Frauen ... *träum*

  • sanft.. bestimmend.. rrrrrrrr....


    • 231 PS REVOLUTION •

    *´¯`*•.¸ ..¥.. ¸.•*´¯`*
    • TENZO R DC5 19" • RACINGBEAT ExHAUST & ReVi Intake KIT •
    ROCKFORD FOSGATE • ATH Bodykit
    >> Meine Galerie <<


  • Bonny Tayler mäßig??

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem


  • Ich schrub was von leicht brüchig, nicht von Nebelhorn am Morgen nach der Party :evil: Nein, dieses ganz leicht heisere, was nur so ein bisschen durchklingelt ...

  • da fällt mir die Bärbel ausem "Fraunknast - Hinter Gitter" ein - die hat och so ne herbe Stimme :D


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

    Einmal editiert, zuletzt von Tech ()

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    da fällt mir die Bärbel auusem "Fraunknast - hiter Gitter" ein - da hat och so ne herbe Stimme :D


    OH, tech kennt sich aus!!


    die sendung ist doch ein klasse grund wech zu schalten!!!

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Ihr seid ja alle doof :P


    Ich meine so irgendwas zwischen Anna R ( Rosenstolz ) und Tamara Danz. Eher Richtung Rosenstolz.


    Unromantisches Pack da draussen X(


    Seht Ihr die Wolken am Himmel oder die Sonne dahinter? Zählt Ihr das Geld oder seht was Ihr dafür bekommen könnt?


    Ich glaub ich fahr jetze raus in Jrunewald, ne Stunde laufen... :)) :Bier:

  • Schau ich mir nicht an - die Sendung - nur weiss ich eben bescheid!
    Hab doch noch ne Frau, die laufend durch die Programme schaltet ;)


    Tech

    Wer ruhig leben will, darf nicht sagen was er weiß und nicht glauben was er hört!

  • Zitat

    Original von Tech[NTB]
    Ick geh jetzt malochen, muss och meene Kohle verdien ;)


    Tech


    Denn mach dit ma jut, wa? Tschüssikowski, tschöh mit öh....

  • Zitat

    Original von Radarrider
    Ihr seid ja alle doof :P
    Ich glaub ich fahr jetze raus in Jrunewald, ne Stunde laufen... :)) :Bier:



    Sport ist mord!!!


    :Bier: :Bier: :Bier:

    129,7 Dezibel @ 80Hz am Frontsystem
    124,6 Dezibel @ 50Hz am Frontsystem

  • Zitat

    Original von moonshadow
    Sport? Den werde ich nachher im Garten haben (Unkrautvernichtung) und heute Abend mit Mama... *gg


    Na toll, jeweils 10 Minuten, dann ne Fluppe und ein Bier. Das ist aber kein Training... :D :Bier: