Day & Night-Thread [Season 1]

Es gibt 57.021 Antworten in diesem Thema, welches 1.953.498 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Zitat

    Original von Paddi
    moxon
    hat ihr zwei Kühlschränke?
    Wie sehen die mitbewohnerinnen aus???


    Wie Kakerlaken und Silberfischchen eben so aussehen...oder meinte er etwa humanoide Lebensformen??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von YETI

    Zitat

    Original von Paddi
    moxon
    hat ihr zwei Kühlschränke?
    Wie sehen die mitbewohnerinnen aus???


    Wie Kakerlaken und Silberfischchen eben so aussehen...oder meinte er etwa humanoide Lebensformen??? :lachwalzen:


    Bei dir wäre ich gern Hirnzelle schön einsam, weit und breit kein artgenosse




    @ paddi die eine hab ich erst einmal gesehen die ist nie da ist so ne kleine Afrikanerin die breiter wie hoch ist+
    Die andre, die russin ist auch etwas zu gut gebaut


    und die türkin könnt ich den ganzentag durch die wohnung poppen die ist geil
    es ist keine Koptuch türkin sondern einfach nur e hammer sau :D
    ja zwei Kühlschränke einer fürs bier (männer) + essen (eisfach)


    und der weiberkühlschrank


  • Ungewaschen??? :lachwalzen:

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear



  • red nicht von sachen von denen du keine Ahnung hast


  • Stimmt...was ungewaschene Frauen angeht, kenne ich mich so garnicht aus. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Haaaaalllllooooo??? Habt Ihr alle so viel zu tun??? Hier ist ja garnix mehr los- hat der Raubritter zugeschlagen???

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von lulu
    Haaaaalllllooooo??? Habt Ihr alle so viel zu tun??? Hier ist ja garnix mehr los- hat der Raubritter zugeschlagen???


    Raubritter ? Wer ist denn das schon wieder ? :eek:

  • Zitat

    Original von Jens [Nissanclub-NB]


    Raubritter ? Wer ist denn das schon wieder ? :eek:


    Na, dann blätter mal nen paar Seiten zurück- derjenige, der sich jetzt brummelnd in seine Höhle verzogen hat!!

    Wie wenig wir wissen erkennen wir,


    wenn unsere Kinder anfangen zu fragen.

  • Habe ich irgendwas wichtiges verpasst?


    Will die 100.000.000 Seiten nun nicht nachlesen ... war das ganze WE nicht wirklich Online gewesen als ich meine Eltern besuchen war.

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Hallo :wink:


    Wollt mal eben Meldung machen!!


    :D Kompanie Stillgestanden :D Richt euch :D Augen geradeaus :D zur Meldung an Last Samurai die Augen rechts :D

  • Sorry das ich mich lange nicht mehr gemeldet habe!! War das Wochenende auf´m Opeltreffen und die Woche davor die ganze Vorbereiteung Kofferraumausbau beim Kumpel, einkaufen und so!!

  • Das Treffen war sehr Feucht von aussen und von innen. Gott sei dank habe ich bis auf dem Fahrersitz alles ausgebaut wegen Pavillion und Bierzeltgarnitur und konnte gut im Auto Pennen mein Zelt wäre sicherlich abgesoffen!! Aber hat Spaß gemacht trotz des schlechten Wetters und da das Treffen ne halbe Stunde autofahrt von zuhause entfernt war konnte man zum Duschen und Kacken nach Hause fahren!!

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    Das Treffen war sehr Feucht von aussen und von innen. Gott sei dank habe ich bis auf dem Fahrersitz alles ausgebaut wegen Pavillion und Bierzeltgarnitur und konnte gut im Auto Pennen mein Zelt wäre sicherlich abgesoffen!! Aber hat Spaß gemacht trotz des schlechten Wetters und da das Treffen ne halbe Stunde autofahrt von zuhause entfernt war konnte man zum Duschen und Kacken nach Hause fahren!!


    in der halben stunde hätte ich mir schon längst in die Hose gekackt :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: