Primera 2.0 SRI P11

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 1.428 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Crack.

  • 1A Technisch, Optisch, Schekheft, G- Kat. , Unfalfrei ,Servolenkung, Zentralverriegelung mit Fernb. , Metallik, Doppelairbag, Alufelgen OZ F1 NP 2000EUR, Heckspoiler, ABS, Wegfahrsperre, Nebellampen, Sportsitze, Sportfahrwerk , Sportauspuf, und viel Mehr

  • Hab gelesen du suchst ein Club? Kannst ja bei uns mitmachen. Ich komme ebenfalls aus Bielefeld.

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

  • 1A technisch und optisch, Scheckheft gepflegt, unfallfrei, G-Kat., Servolenkung,Zent. mit Fernb., Doppelairbag, Alufelgen von OZ F1 NP 2000 EUR, Heckspoiler, ABS, Wegfahrsperre, Nebellampen, Sportsitze, Sportfahrwerk, Leder-Sportlenkrad, Sportauspuff, Domstrebe V-H und vieles mehr z.B.(Silber-Mittelkonsole) Preis 6990 € VHB :heul:

  • Jawohl :D Dat bin ich. Allerdings hab ich einen SI. Hab deinen P11 schon mehrmals auf der Am Pfarracker gesehen. Wieso willst du deinen verkaufen???

    Pioneer DEH P-8000R
    Xetec Gravity 4G-600
    Impulse SD 1200
    Focal 165V+6v1
    2 x Alipne SWR 1221d

    • Offizieller Beitrag

    @ MIRO


    Ich habe deinen Beitrag aus dem e-bay-board mal mit dem hier zusammengelegt, denn das e-bay-board ist nur für verkäufe bei e-bay gedacht und da hast du ihn ja nicht reingesetzt

  • [OFFTOPIC]Man Jens wann bist Du denn schon auf den Beinen?!, ne,ne da bin ich noch im Tiefschlaf!!!! Gruß[/OFFTOPIC]

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Crack
    [OFFTOPIC]Man Jens wann bist Du denn schon auf den Beinen?!, ne,ne da bin ich noch im Tiefschlaf!!!! Gruß[/OFFTOPIC]


    [OFFTOPIC]
    Kannste mal sehen, gibt Leute die gehen arbeiten und nicht studieren und können so nicht bis 19 Uhr schlafen *g*[/OFFTOPIC]

  • [OFFTOPIC]
    Kannste mal sehen, gibt Leute die gehen arbeiten und nicht studieren und können so nicht bis 19 Uhr schlafen *g*[/OFFTOPIC][/quote]


    [OFFTOPIC]ey ich muß auch arbeiten, aber vor 8 Uhr läuft bei mir gar nix![/OFFTOPIC]