Mein Primera endlich ein Kombi

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Busfred.

  • Hallo Leute


    Wollte mein neues Auto mal vorstellen
    Es ist ein Primera Traveller 2.0 tekna
    dunkel blau metallic
    Baujahr 2004
    14500km gelaufen


    Ich freue mich schon in ein paar tagen bekomme ich ihn allerdings habe ich schon ein paar einträge gelesen das einige probleme haben mit dem Wagen ich hoffe das bleibt bei mir aus.


    Wir hatten ein Micra K10 Bj 96 und ein Micra K12 Bj 03 haben jetzt beide in zahlung gegeben aber die beiden sind gelaufen wie Sau ohne probleme ausser verschleißteile der K10 hatte über 160.000km runter.
    Aber jetzt musste ein großer her.


    So ich werde mich dann noch mal ins Forum schlagen und ein bischen lesen ist echt interessant und klasse das Forum. :respekt: :perfekt:


    Gruß Matze

    • Offizieller Beitrag

    Moin moin!


    Glückwunsch zu neuem Auto :Bier:



    Gruß aus Hamburg an Hamburg



    btw. der Micra war ein K11

    • Offizieller Beitrag

    Imho ein gutes Auto für Individualisten.


    Top Ausstattung und praktisch.


    Drücke dir die Daumen das er gut hält.


    Und dann mal ran mit Fotos. :stichel:

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.