Neue Club-Homepage online

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 4.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Wie da schon steht die neue Homepage is online. Ich für meinen Teil finde die echt klasse. Super Uwe.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer

  • Zitat

    Original von SteffenP10
    Wie da schon steht die neue Homepage is online. Ich für meinen Teil finde die echt klasse. Super Uwe.


    :eieiei2:


    Ja, schaut schon nicht schlecht aus. Das Design ist zwar noch nicht final, aber der Aufbau an sich ist viel übersichtlicher als bei der "alten" HP ;).

  • A) THX, und ich hab sie sogar wirklich schon am Montag gemacht, beeindruckend, oder ;)


    B) Ja, das geht, und zwar:


    Unten in der Navigation: Intern -> Registrieren


    Dann schreibt ih mir noch ne PN hier im Nisbo (damit ich weiss, das ihr das auch wirklich selber gewesen seid), und dann könnt ihr euch mit dem Account den ihr erstellt habt anmelden, und eure Seite bearbeiten. (Nähere Infos dann auf Anfrage, ist aber super einfach(Hab ich sogar meinem 65 Jahre alten Vater beigebracht ;) ))


    C) Richtig, wusste nur grad den von Helmut, weil das auf dem Treffen angesprochen wurde.


    Auch für die Mitgliederliste brauche ich noch das Datum der Anmeldungen.


    Aber jetzt werf ich mich erstmal aufs Sofa, Uni-Lan war anstrengend.



    Bin auch für weitere Vorschläge offen!

  • Also meinetwegen darf jeder mitmachen, dann kann sich auch keiner beschweren, das die HP nicht aktuell ist. :D

  • Uwe
    Ich hab hier noch hunderte Bilder von Clubtreffen auf meiner HD liegen. Kannst du die evtl auch noch gebrauchen ???

  • Mach ein ordendliches Format und Dateigrösse draus, und dann lads in die Gallerie hoch.
    Oder mails mir, oder brings zum nächsten Treffen mit.

  • Zitat

    Original von UHU P10
    ... oder brings zum nächsten Treffen mit.


    Wird schwierig, mir ist gestern meine HD abgeraucht :( . Muss mal schauen ob ich noch was bei meinen Backups finde :rolleyes: !

  • Problem kommt mir spontan bekannt vor!
    Mir ist gestern ne 300 Gig platte abgeraucht, auf der ich grade quasi alle meine relevanten Daten hatte (Hab eine 320er Platte leergeräumt, weil ich die formatiert und in nen anderen Rechner gepackt hab, und deshalb war auf der kaputten ALLES drauf :heul: )
    Nun sind Bilder, die ich grad 2 Tage vorher wiedergefunden hatte z.B. NC-H auf IAA, oder NC-H bei ...(irgendwas anderes, fällt mir nicht mehr ein) nun wohl auch für immer futsch,....
    :heul:


    Nanja, zumindest hat die Platte noch Garantie :D


    P.S. (Keine Backups. Hab zuviele Daten)


    EDIT: falsch: HATTE zuviele Daten :heul:

  • äh... hier war ich ja noch nie drin...


    Wie sieht das denn so aus mit dem Aufbau der Seite ???
    (War ja mal Gespräch beim Clubtreffen)


    Moderner,schöner,aktueller usw. :]

  • Zitat

    Original von Stadik
    äh... hier war ich ja noch nie drin...


    Wie sieht das denn so aus mit dem Aufbau der Seite ???
    (War ja mal Gespräch beim Clubtreffen)


    Moderner,schöner,aktueller usw. :]


    Da musst du Uwe mal auf die Füße treten. Was aber anscheinend nicht viel hilft, hab´s auch schon oft genug probiert :rolleyes: .


    Hab ja keine Ahnung von Web-Design ( *doof bin* ), sonst würde ich ja auch selber Hand dran anlegen.

  • Tja würde ich ja gern wenn ich könnte ;)


    Kann ich aber nicht :heul: