Linksammlung!?

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 3.624 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von JazzMaztaJay.

  • aloha... ich werde mir in näherer zukunft auch einen almera zulegen und wollte vorab wissen was es im moment an tuning alles so auf dem markt gibt. ich weiß das es hier die suchoption gibt wo ich mir die sachen mühevoll zusammensuchen kann aber wie wäre der vorschlag für eine linksammlung. also aktuelle seiten zusammentragen auf denen es tuningteile für den almera gibt. könnte man ja dann auch für andere nissan typen machen. in anderen foren gibt es so etwas auch und es ist bestimmt im interesse aller [vor allem neulingen] direkt einen überblick zu erhalten. wenn da einiges drinnen steht könnte es ja auch von einem admin oder mod oben angepinnt werden



    hier jetzt die aktuele liste


    www.sk-tuning.de
    www.joy-tuning.de
    www.ebay.de [magnaflow almera] bei suche
    www.donsilencioso.de [site down]
    www.dressler-spezialhandel.de
    www.autotuning-ratz.de
    www.giacuzzo.de

  • Hi,


    erstmal ist das eine gute Entscheidung :perfekt:


    kuck mal hier: http://www.nisbo.de/search.php?sid=


    hier findest du alles. ;)


    Tipps und Tricks sind teilweise auch in der Datenbank.


    oder schau mal in der Galerie, da findest du auch nette Bilder und Anregungen was du so machen kannst.


    Gruß Hansi

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • also gehe ich jetzt davon aus dass die linksammlung nicht erwünscht ist!? dein verweis auf die suche ist ja schön und gut... es ist aber lästig und ich glaube kaum dass ich dort alles finde was so angeboten wird. hatte vorhin schon mal nach [bodykit] gesucht. datenbank ist mir gläufig und bilder hab ich schon viele gesehen. trotzdem danke. brauche aber seiten auf denen ich teile bekomme. fange jetzt also mal mit ein paar links an


    www.sk-tuning.de
    www.joy-tuning.de


    die kennt ja jeder... also bitte links posten

  • Wenns um Auspuff geht:


    -> www.ebay.de


    Magnaflow Almera eingeben ;)


    -> www.donsilencioso.de


    Wenns nen ROAR sein soll :P


    Sowas in der Art suchst du oder?! ;)


    *EDIT*


    Krass?! Die ROAR HP ist down... was das wohl heissen mag?


    *EDIT ENDE*

    Einmal editiert, zuletzt von F1r3 ()

  • Für Radinnenhäuser erneuern / Windabwaiser / Kofferraumschalen u.a


    www.dressler-spezialhandel.de


    Scheinwerferblenden /Grill/Schürzen u.a


    www.autotuning-ratz.de

    Sucht immer noch die Fläche, auf der ich das 2.te Nummernschild eintragen kann ;P

    Einmal editiert, zuletzt von Dirty Yellow ()

  • Zitat

    Original von STRAUBSTER
    es ist aber lästig und ich glaube kaum dass ich dort alles finde was so angeboten wird.


    sorry, aber ich bezweifle stark, dass ihr hier alle links zusammentragen könnt.


    war ihr hier anstrebt nennt man vollkommone Markttransparanze und ist utopisch!


    dennoch viel Spass :eieiei2:


    Gruß Hansi



    P.S. kleiner Tipp, wenn jeder, der was neues postet, die bisherigen links zitiert wirds einfacher ;)

    N15 GTI - 196.092 km - EZ 01/98 - abgemeldet 24.07.08


    "wenn man nicht die Fresse halten kann, einfach mal Ahnung haben!"

  • wir wollen ja auch nicht alle seiten dieses planeten zusammentragen hansi... es sollten alle sein die hier im forum schon mal vorgekommen sind und halt neue sachen die jemand findet. das mit dem zitieren ist ein guter vorschlag... hatte eh vor das immer mal wieder zu aktualisieren und ich schiebe dann ales hoch in meinen ersten post

  • einige sind noch im aufbau...


    muß sagen das sk bis jetzt die größte auswahl hat :perfekt:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • @ Hanswurst :D


    zwar OT aber ich muss unbedingt sagen ich liebe deine Signatur


    Genau meine Meinung, aber jetzt wieder weiter im Thema!



    grüße vom Sirko