P11 Dachkantenverlängerung Sammelbestellung

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 26.675 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Hui, ein ganz Schlauer. Habe bestimmt schon sehr oft mit Gfk zu tun gehabt und auch verbaut bzw. selbst hergestellt. Erzähl bitte nicht,das ist normal. Hatte mal nen Billig-Heckdiffusor. Der hatte dieselbe Qualität ! Kurioserweise hat aber eine Heckschürze der Fa. Olanda eine "hohe Paßgenauigkeit" gehabt, ohne Kanten und Rundungen nachzubearbeiten.
    Und ich glaube das eine Heckschürze schwieriger herzustellen ist als so ein Dachspoiler.


    Hab mir den Dachkantenspoiler mal genauer im Licht angesehen, und was seh ich da: Das Teil ist Wellig ohne Ende, sieht bestimmt toll aus wenns lackiert worden ist ! Es sei denn, ich bearbeite das Teil mit ner Tonne Füller, was aber auch nicht im Sinne des Käufers sein sollte.


    Also ich hab aus dieser Aktion meine Schlüsse über SK-Tuning gezogen.


    Mfg der Speedy-GT


  • und was sagt SK dazu???

  • Scheint egal zu sein. Machen nen großen Aufstand wegen Sammelbestellung, dann gibts dieplötzlich zum gleichen Preis bei Ebay !
    SK-Tuning: ohne Antwort


    Paßgenauigkeit: Ohne Antwort


    und, und, und.



    Aber die Kohle haben sie, is das wichtigste.

  • Ein Glück das ich das Ding nicht bestellt habe ... X(

    Das geheime Buch der Administrativen


    Dies ist eine freibleibende Willenserklärung und stellt nicht dar, dass dies mein Wille ist

  • Zitat

    Original von Stealth1983
    na ja man brauch halt viel zeit.
    Wie lange hast du ( the-berti) gebraucht um den Spoiler drauf zu machen?


    meiner is noch nich drauf...wird auch noch nen bisl dauern,da das auto erst ma noch komplett gelackt wird...und davor muss ich erst ma noch auf die front von joy warten ;)



    Zitat

    Original von crazyrock
    nur so ne frage nebenbei wie oft habt ihr schon mit gfk gearbeitet bzw verbaut ??


    is doch völlig latte...wenn ich das ding unten glatt schleifen kann,kann sk das doch auch, oder?

  • Das hört sich alles ja nicht so toll an! Hatte eigentlich vor 3 zu bestellen, für ein paar Freunde noch, aber wenn das so ein Heck-Meck wird, lass ich lieber die Finger davon!


    Das SK noch keine Stellung dazu genommen hat tut sein übriges! :rolleyes:


    Gruß
    Peter

  • Ob sich damit die Fa. SK-Tuning selbst ein gefallen tut ? Also ich deute das Schweigen als stille Zustimmung !


    Mfg der "niemehr was bei SK-Tuning kaufende" Speedy-GT

  • Ich hab immer noch nicht bezahlt kam schon erste Mahnung heute, hab aber ne Stellungnahme zu der Passgenauigkeit des Spoilers verlangt.

  • Zitat

    Original von sunnycoupe
    Ich hab immer noch nicht bezahlt kam schon erste Mahnung heute, hab aber ne Stellungnahme zu der Passgenauigkeit des Spoilers verlangt.


    Na dan mal sehen was die antworten.

  • Ich weiss nicht was ihr habt?


    ich hab auch einen dachspoiler von sk-tuning und der passt genau


    muss man nur den an die scheibe andrücken genau wie der Alex461 das gemacht hat


    und schleifen braucht man überhaupt nicht

  • Also ich weiß, das mein Spoiler krumm und schief ist. Danke für deinen Hinweis, der aber total überflüssig ist.


  • Hups na so was :O


    Dann scheinen die unterschiede wohl in der Produktion zu liegen.


    Speedy
    Tausch das ding mal um und lass dir neuen schicken vielleicht hast nur ne Ausschussreihe bekommen.


    btw Immer noch keine antwort von SK.

    • Offizieller Beitrag

    Mhh- warum wird Leuten, die eine andere Meinung haben, gleich der Mund verboten?


    Vielleicht hat der eine oder andere hier verschiedene Vorstellungen, wie "perfekt" ein Teil zu sein hat.


    Und vielleicht gleicht sich so manches Spaltmaß auch wieder aus, wenn der Spoiler entsprechend der Scheibenwölbung befestigt wurde.


    Also bleibt mal bitte sachlich.


    Grüße


    Chris