P11 Dachkantenverlängerung Sammelbestellung

Es gibt 214 Antworten in diesem Thema, welches 26.679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sunnycoupe.

  • Hallo,


    also zum Thema Passgenauigkeit kann ich nur sagen,


    unsere Teile werden von Hand gefertigt und daher ist jedes Teil anderes vom Schliff, daher kann die Wölbung zur Scheibe unterschiedlich sein. Da wir ein Zertifizierter Tuner sind, ist es natürlich so, daß wir nicht passende Teile umtauschen. Wenn aber hier Leute sind, die dies nicht in Anspruch nehmen, können wir nichts daran ändern.


    Aber um weitere Probleme zu vermeiden, haben wir den Flügel neu angepaßt und kontrolliert, nun paßt er wieder 100%! Und da er geklebt wird muß er fixiert werden. Und diese im Notfall auch mit einen Spanngurt!


    Desweiteren ist es auch so das sich hier einige daran stören das wir den Flügel bei Ebay angeboten haben. Warum wir das gemacht haben? Ganz einfach, die Bestellung hier aus dem Board sind 4 Stück also nicht die zur Aktion nötigen 10 Kunden, wie es besprochen war! Darum mußten wir die Überproduktion verkaufen. Dies ist auch unser Recht.


    Warum ich mich erst jetzt melde, liegt einfach daran das diese Board im Moment nicht sehr stabil ist!


    sunnycoupe,
    auch eine Mail an unsere Rechungsfrau bringt nicht wirklich was, denn die macht keine Kundenanfragen. Diese leitet solche Mails an mich weiter, da unsere Frau Franke aber nur 2 mal die Woche da ist, kann man sich den Rest denken.



    Gruß Frank
    SK-TUNING


  • @Speegy-GTI,


    was hällste davon wir lassen den Flügel wieder abholen geben dir dein Geld zurück und hast uns vom Hals?


    Gruß Frank


  • Hauptsache ihr schickt mir nicht den Ausschuss von Speedy.
    Bezahlung geht Montag raus auf Postbank Konto.

  • und wie wird das mit dem versand geregelt wenn ich das dinfg in dem riesen karton wieder zurückschicken muss?
    weil mich stört eigentlich nur die nicht passende wölbung zur scheibe...

  • Gott sei dank das ich noch nicht bestellt habe. Die Passungenauigkeiten auf den Bildern ist ja wirklich krass. Mit soviel Nacharbeit ist das Teil keine 50.- wert. Ich steige aus da SK -Tuning die erwähnten "Nacharbeiten" wohl durchführt aber als "zertifizierter Tuner" wohl nicht wirklich das richtige Geschick bei der Sache mitbringt.


    Bin raus sry........


    Im Übrigen sind kostenlose Umtauschaktionen ein Standart und selbstverständlich. Bei SK hört sich das alles so an als währe diese Handlung auf deren Gnade gewachsen.


    Das Paket würde ich immer unfrei an SK zurückschicken.......

    Einmal editiert, zuletzt von cupidoz ()

  • Na nicht gleich so pesimistisch.


    Hab gestern mal angefragt wo mein Paket bleibt heut kam als Antwort das ich den Flügel erst bekomme wenn er nachgearbeitet ist.


    Also man scheint etwas zu unternehmen.


  • Aber leider wird bei uns kein Paket welches Unfrai kommt angenommen! Denn dies ist nicht der korrekte Weg.

  • Ich lach mich tod!!! Ne ist klar, der korrektere Weg ist den Kunden die Rücksendung bezahlen zu lassen. Komisch irgendwie ist alles was SK schreibt negativ behaftet.


    Ich kann mir ohne bestellt zu haben schon eine Meinung über den Service bilden ..... und das will was heißen!

  • Zitat

    Original von cupidoz
    Ich lach mich tod!!! Ne ist klar, der korrektere Weg ist den Kunden die Rücksendung bezahlen zu lassen. Komisch irgendwie ist alles was SK schreibt negativ behaftet.


    Ich kann mir ohne bestellt zu haben schon eine Meinung über den Service bilden ..... und das will was heißen!


    Hallo cupidoz,


    nein wahrer Service ist, der Händler läßt das Teil kostenlos beim Kunden abholen, das ist spricht für einen guten Händler :wink:!



    Gruß Frank
    SK-TUNING

    • Offizieller Beitrag

    So Freunde- jetzt ist hier mal Schluss mit lustig:


    In diesem thread gehts im die Sammelbestellung von Dachkantenverlängerungen- und nicht darum, irgendwelche selbsterfundenen Serviceprobleme von Tuningfirmen zu diskutieren.


    Entsprechend: Ab jetzt bitte ich darum, hier ausschließlich über die Teile und/ oder die direkte Abwicklung dieser Bestellung zu posten.


    Alle möglichen weiteren Fragen sollten bitte direkt mit SK geklärt werden- immerhin sinds deren AGBs und die hat man zu akzeptieren- oder eben nicht.


    Mittlerweile nervts mich echt, dass hier wenige das Forum nutzen, um ausschließlich negative Meinungen zu äußern, obwohl sie noch nie etwas mit der betreffenden Firma zu tun hatten.


    (btw.: Ich kenne keine Versandfirma, die Rücklieferungen bezahlt. (bei becker-motorsport (Intrax), AZEV (Felgen) hab ichs auch selbst gelöhnt)


    Grüße


    Chris


  • Richtig.


    Btw wenn ihr es nicht schafft den Spoiler bis nächsten Freitag zu liefern bräuchte ich eine Teillieferung der Bremsbelege.


    Mfg

  • So Spoiler is die Woche gekommen.


    Passgenauigkeit wie bei Berti Muss nachgeschliffen werden die rundung an der scheibe passt nicht.


    Aber viel grösseres Problem ist das es kein Gutachten für den Spoiler gibt mehrere Firmen sind nicht bereit mir das Ding draufzubauen da es kin Gutachten gibt auch der Satz von SK das keins benötigt würde is vollkommerner Schwachsinn das Gutachten muss her damit ich das Teil draufbauen kann.


    Das nächste ist SK hat versprochen das teil Nachzubessern und Mir dann ein nachgebessertes zu senden aber was steht drauf:


    Produktionsdatum 2/2007


    Danke auch.


    Vorschlag an SK ich komm zu euch gefahren wenn ich Zeit habe und ihr passt mir das Ding ordentlich an so das Ich nur noch lackieren und draufkleben brauch oder ihr holt das Teil hier ab und ich bekomm ein besseres oder mein Geld zurück.


    Mfg

  • Kann ich welche machen aber da siehst auch nix anderes als auf den anderen Fotos.


    Hab mal das von Speedy angehangen im Grunde bei mir das gleiche die Kante is uneben.


    Noch was alex wieviel bzw. wohin hast du den Kleber geschmiert kann mir nicht vorstellen das der auf den 2mm halten soll?


    Musst ja ne fette Wurst hinter die Kante machen oder?


  • silikonspritze nehmen und einmal rundum eine wurst in den spoiler legen ! sieht man später eh nicht !


    habe meinen spoiler auch hier liegen und ja man muss minimal nachschleifen ! 40iger papier auf dem schleifklotz und ca 5 minuten arbeit und schon hat das teil ohne probleme gepasst ! kleber drauf ab auf die scheibe und mit gurt festgezogen ! passt prima !

  • Ah ja ok.


    Was hast für Lackierung bezahlt bei mir hier will jeder Lacker nen 100er haben.