Der Racemicra - ein Micra als Stock-Car

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 9.193 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von m4rc3l.

  • :hi:



    Endlaufbericht:


    Sie konnte trotz eines Platten Reifens vorne rechts anfangs des Rennens immerhin noch 5. werden. In der Gesamtrangliste konnte sie damit 3. bayerische Meisterin werden.
    Vorgestern haben wir den Micra wieder fast Rennfertig gemacht. Die Schäden hielten sich in Grenzen(wie schon berichtet). Dennoch wissen wir schon was wir am nächsten Micra anders machen und was wir noch an diesem verbessern. Der nächste Micra steht schon in den Startlöchern!! :uzi: :uzi: :uzi:


    Lg
    Josef

  • :respekt: Sehr gut hat sie das gemacht =)

  • Echt gut was ihr Geleistet habt :respekt: :respekt:

    Schlachte Nissan Micra K10 und hab einige K11 sachen da