Auto geschenkt bekommen und dann auch noch meckern.

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 3.494 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von YETI.

  • ah das wirds sein den hatter nicht gesehen :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • wie können blos nur solche menschen auf dieser welt existieren, warum, wozu brucht man solchen zicken, wenn ich so ein saab bekommen hätte dann wäre ich auf 7 himmel gewesen, aber na ja in westlischen ländern ist so was normal, ich sag so wenn es so weiter geht, werden die menschen sehr schnell sterben, denn stellt euch vor wenn plotzlisch in DE alle läden zumachen weil ein krieg anfängt, dann hat man ja ein problem.

  • Zitat

    Original von freedom_83
    wie können blos nur solche menschen auf dieser welt existieren, warum, wozu brucht man solchen zicken, wenn ich so ein saab bekommen hätte dann wäre ich auf 7 himmel gewesen, aber na ja in westlischen ländern ist so was normal, ich sag so wenn es so weiter geht, werden die menschen sehr schnell sterben, denn stellt euch vor wenn plotzlisch in DE alle läden zumachen weil ein krieg anfängt, dann hat man ja ein problem.


    Was du sprechen??? ?(
    Ich verstehe nicht wirklich was du mit diesem Beitrag sagen willst.

  • Zitat

    Original von freedom_83
    wie können blos nur solche menschen auf dieser welt existieren,


    Recht einfach zu erklären: Es handelt sich bei ebendiesen um größtenteils aus Kohlenwasserstoffverbindungen bestehende Zellhaufen, die sich durch Nahrungsaufnahme Energie zuführen und somit immer weiter das Wunder des Lebens zelebrieren. :D


    Zitat

    warum, wozu brucht man solchen zicken,


    Gute Frage, mit der sich weltweit hunderttausende von Spezialisten (Scheidungsanwälten) tagtäglich intensivst befassen. :D


    Zitat

    wenn ich so ein saab bekommen hätte dann wäre ich auf 7 himmel gewesen,


    Ich hörte nie von einer Insel diesen Namens. Welcher Ozean??? :mmmm:


    Zitat

    aber na ja in westlischen ländern ist so was normal, ich sag so wenn es so weiter geht, werden die menschen sehr schnell sterben,


    Stimmt! Rote Saabs gelten in der westlichen Zivilisation als Haupttodesursache, dicht gefolgt von Dummheit. :lachwalzen:


    Zitat

    denn stellt euch vor wenn plotzlisch in DE alle läden zumachen weil ein krieg anfängt, dann hat man ja ein problem.


    Erschütternd! Ein Krieg??? In Deutschland??? Und die feigen Ladenbesitzer schließen wegen eines mickrigen Bombenhagels ihre Läden??? Skandal! :D


    *Zum Briefkasten latscht*


    *Die Zeitung rausholt*


    *In Ohnmacht fällt*


    Mein Gott! Es ist soweit! :eek:


    Denny Crane!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • :lachwalzen:

  • auwa ich kann gerade nicht mehr vor lachen.... :lachwalzen:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    auwa ich kann gerade nicht mehr vor lachen.... :lachwalzen:


    Junger Mann!


    Reißen Sie sich zusammen!


    Sie verkennen offenbar die Tragweite des Ganzen!


    Es geht hier immerhin um das Wiedererstarken der schon besiegt geglaubten "Roten Saabliban"!


    Denny Crane!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von ReisKocherPilot
    :lachwalzen:
    YETI du bist genial.


    Ach was!


    *verlegen abwinkt*


    Ich bin nur bescheuert, mache aber auch keinen Hehl daraus! :lachwalzen:


    Denny Crane!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Zitat

    Original von Ruhrpott Primera
    Wie war das noch mal mit Wahnsinn und Genialität.... ??? :D


    Kai


    Was hat B11-Gott damit zu tun??? :mmmm:


    :D:D:D


    Denny Crane!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • gleich kommt der closer vom dienst hier :D

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."


  • doch du bist wirklich genial....
    hast zwar haare am sack, aber deine schreibweise ist echt einzigartig.....Perfekt :perfekt:
    einfach geil...... :D

    Die [lexicon]StVO[/lexicon] behindert meinen fahrstil


  • Ohne besagte Haare wäre ich ja auch schwul und würde nur Unfug schreiben. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • das schätze ich an yeti er ist wenigstens realistisch und steht zu seinem dummen gequatsche :perfekt:


    :lachwalzen:

    "Suche günstig Signatur. Auch gebraucht. Alles anbieten."

  • Zitat

    Original von Hardyman
    das schätze ich an yeti er ist wenigstens realistisch und steht zu seinem dummen gequatsche :perfekt:


    :lachwalzen:


    Das nennt man nicht realistisch, sondern fatalistisch. :D

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear