Mein neuer - Weltuntergangsmaschine ist da

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 19.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von B11-Gott.

  • Hallo,


    Also ist schon ne schöne Anlage die du da hast, auch wenn ich ehr auf die nicht so dezenten Endstücke stehe ;) . Aber wenn du schon den Krümmer und die Downpipe so lassen wilst, bedenke so gut wie jetzt komst du nicht mehr an das Teil ran sofern der Motor noch ausgebaut ist. Wenn der Motor erst mal wieder drine ist solte das doch recht fummelig werden den Krümer und die Downpipe zu machen.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Hallo,


    Also ist schon ne schöne Anlage die du da hast, auch wenn ich ehr auf die nicht so dezenten Endstücke stehe ;) . Aber wenn du schon den Krümmer und die Downpipe so lassen wilst, bedenke so gut wie jetzt komst du nicht mehr an das Teil ran sofern der Motor noch ausgebaut ist. Wenn der Motor erst mal wieder drine ist solte das doch recht fummelig werden den Krümer und die Downpipe zu machen.


    MfG


    Hall, danke erstmal.


    Krümmerwechsel bei eingebautem Motor ist ne drecksarbeit, aber es geht, hab da schonmal geprobt....


    und sooo dezent ist die Garnich ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Black-Sheep ()

  • Es geht immer grösser :eek: vorallem was den Auspuff angeht :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • der lps war durchaus in ordnung, die haben an dem tag diverse autos gemessen. der geilste war ein corrado vr6biturbo mit 523ps. der is ab ner bestimmten drehzahl nur noch auf der vorderen rolle gefahren (trotz festzurrung) und hat nen bestialischen, fauchenden ton von sich gegeben. 260km/h im 4ten gang sprechen glaub für sich. aber die spaltmaße :eek:
    und hässlich war der auch.


    ALLE autos an diesem tag hatten normale kurven, nur der SX vom Hannes nicht.
    wie gesagt, die haben 3 mal gemessen, ohne aufpreis. so was hatten die jungs noch nie gesehen..


    mfg maik

  • Zitat

    Original von Papa Rulf
    :stichel: Dein Postfach ist voll. :stichel: :D



    immer noch, mach mal leer. :will-u-understand:

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • wer denn?

  • Zitat

    Original von RottenSon667
    wer denn?



    Zickenfreund Black-Sheep, dacht das ist klar. :D ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von Papa Rulf

    Zitat

    Original von Papa Rulf
    :stichel: Dein Postfach ist voll. :stichel: :D



    immer noch, mach mal leer. :will-u-understand:


    scheiße sorry, wird erledigt :wand: :wand:

  • nee, war nich klar. hab extra 5 mails gelöscht :P


    mfg maik

  • Zitat

    Original von M_A_X
    was genau meinst du mit "Ansauggeäuschdämpfer"? den Luftfilter? gibts da noch einen?


    ps: schicker Untersatz!


    -MAX-


    :fluester:


    Dir ist bewusst, dass Black-Sheep hier nicht mehr aktiv, und dieser Thread uralt ist, oder???