K10s K10 (Getriebe geöffnet)

Es gibt 49 Antworten in diesem Thema, welches 10.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Doc [DNA].

  • Sag mal, hast du deine Lufthutze besoffen aufgeklebt??? :stichel:



    Nein, die bekam ich so vom Schrott. Was glaubst du, warum die gewaschen wird... :idee:

  • Stimmt. Ich habe es lange mit vielen Polsterreinigern versucht. Aber (wie bei den vordersitzen) kam ich nicht darum, die Bank abzuziehen...


    Warscheinlich habe ich die Garnitur deswegen für 5€ bekommen LOL

  • Heute habe ich meine Weber Doppelvergaser von Sezialisten angeholt.


    Da meine zweite Maschine noch nicht fertig ist, werde ich sie erstmal wieder einlagern. Hab trozdem mal Bilder gemacht, damit ihr euch vorstellen könnt, wie man mindestens 70PS ausm MA12 holt :]


    Bezeichnung der Vergaser:


    36 DCNFA 80 OF
    36 DCNFA 81 OF


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • Feine Sache!
    Darfst mich dann wohl doch mal über´n Ring mitholen!! ;)

  • Das is versprochen. Sobald der zweite MA12 fertig ist, wird er alte verheitzt!!

  • Ich hoffe der hält die fahrt zum Ring durch... Er hat mehr als 300.000 runter... :P


    Aber mit nem ruhigen Gasfuß... =)

  • Wird schon!
    Is doch´n Nissan!!


    Ruhiger Gasfuß???
    Was is´n das?? :mmmm:

  • Zitat

    Original von K10
    Ich hoffe der hält die fahrt zum Ring durch... Er hat mehr als 300.000 runter... :P


    Aber mit nem ruhigen Gasfuß... =)


    Aber du wirst doch nicht mit nem illegalen Fahrzeug zum Ring fahren :pol: bedenke dort in der Gegend wird verhältnismäßig oft kontrolliert ;)
    Btw rausholen tust du 20 Ps aber auch nur zusammen mit dem Fächer und anderen kleinen änderungen., die Masuch Tuning damals durchgeführt hat.

  • Ich seh da sehr selten mal die Grünen!!
    Letzten Sonntag hatten die nur mal welche an der Einfahrt kontrolliert, weil die warscheinlich was zu sich genommen haben!!

  • Zitat

    Original von moxon
    mich haben se scho 3 ma mit dem zivil wagen ca 40 km vorher raus gewunken ;D


    Haha!


    Mich noch nie!

  • @ Mox:


    Deine Karre fällt ja auch mehr auf, als ein P11 mit Radkappen ( :stichel: GTR )



    Fächer wird auch reingemacht, keine sorge. Ich werde auch versuchen, ihn eintragen zu lassen!


    EDIT:


    Zum Thema Masuch: Habe ich auch den Unterdruckgesteuerten Zündverteiler dabei. Also das komplette Set :] Sogar ASB und LFKasten


    Im Forum seit mehr als 21 Jahren <3

    Einmal editiert, zuletzt von K10 ()

  • [quote]Original von K10
    @ Mox:


    Deine Karre fällt ja auch mehr auf, als ein P11 mit Radkappen ( :stichel: GTR )



    Fächer wird auch reingemacht, keine sorge. Ich werde auch versuchen, ihn eintragen zu lassen!


    EDIT:


    Zum Thema Masuch: Habe ich auch den Unterdruckgesteuerten Zündverteiler dabei. Also das komplette Set :] Sogar ASB und LFKasten[/quote


    Fehlt nur noch was.


    Eintragen auf ne Gkat karosse kannst du gleich vergessen. Der Weber ist eben ungeregelt und die erweiterungen um nen weber steuern zu können im K10 kostet um die 800€ bei einer min Abnahmezahl von 100 Stück


    Da bleibt nur Vorfaceliftkarosse (da hab ich das Gutachten für) oder einzelabnahme auf nen 1.2er ohne Gkat

  • Gutachten habe ich auch...


    Ich weiß schon ungefähr wie ichs versuchen werde. Aber das bleibt (erstmal) geheim...



    Und nix mit "Ich kenn den TÜV Mann" oder so, richtig offiziell!

  • ich hab da mal ne frage nebenbei... ich komme an nen weber und nen fächerkrümmer... der weber fällt bei mir weg da gkat, nun meine frage wie sieht des mit dem fächerkrümmer aus? kann ich den benutzen udn bringt der auch was alleine?

  • Zitat

    Original von aLLeKs
    ich hab da mal ne frage nebenbei... ich komme an nen weber und nen fächerkrümmer... der weber fällt bei mir weg da gkat, nun meine frage wie sieht des mit dem fächerkrümmer aus? kann ich den benutzen udn bringt der auch was alleine?


    Falls du nur 3 Posts vorher gelesen hast, wüsstest Du, das es nicht geht! :rolleyes:


  • na dann wünsche ich dir viel viel glück ;)


    Ich muss mal mein AU Gutachten raussuchen Weber --> Ma12, da hat nen Leopard 2 bessere Abgaswerte ;D