Almera N16 Rückleuchten

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 5.279 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von msc2000.

  • Suche für meinen Almi N16 Bj. 2000 Rückleuchte rechts (Anfahrschaden, ausgebrochen) besser gleich auch links, da diese auch gesprungen ist.
    Rückleuchten sollten keine Sprünge aufweisen, kleine Kratzer sind kein Drama. Gehe pro Leuchte bis 45 Euro, also das Paar 90 Euro inkl. Versand.
    Bitte alles anbieten, eine rechte Rückleuchte ist dringender gesucht, da im Juli zum TÜV.

  • hätte ein paar im keller liegen, absolut keine schäden! topp in ordnung, allerdings würd ich dir die 90€ nur exkl. Versand machen.

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!

  • Oder guckst mal bei Ebay, einfach mal Rückleuchten Almera eingeben, da sind öfters welche drinnen, aber jetzt gerade keine für n16 außer diese hier:
    klick mich!
    Und diese sind in Anbetracht, das sie keine ABE bzw. TÜV Gutachten besitzen, preislich eine Unverschämtheit!

  • msc2000


    ich würde die Rückleuchten nehmen, allerdings bin ich im Moment etwas knapp bei Kasse (erwarte Steuerrückzahlung :wink:).
    Werde mich nochmal Ende Februar/Anfang März bei dir melden.
    Suche schon ein Jahr lang nach den Leuchten, sind schwer zu bekommen ( habe schon zig Autoverwerter angefragt) und wenn mal welche bei Ebay drin sind, dann nur zu unverschämten Preisen.

    Also bis die Tage

    kaefer8

  • Hast E-Mail, Thema kann man schließen!

    ---------------------------------------------------------------------------
    I hob no nie an Tacho zruckdraht, oba scho vü zruckdrahn lossn!