Es gibt 44 Antworten in diesem Thema, welches 7.327 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von MBB.

  • Hi,


    hab hier auch ein paar Bilderchen.
    Das war mein geliebter Mazda. Mein erstes Auto nach meinem Trabbi.
    Wens interessiert.
    Unfallhergang:
    Also ich scherte aus, um einen Benz zu überholen und dann rammte mich von hinten links soon Golf (was sonst!!). Das Ergebnis war, daß ich ins schleudern kam und ich den Benz seitlich rammte, den ich gerade überholen wollte. Der Benz kam daraufhin auch ins schleudern und schlitzte einen am Straßenrand stehenden Benz seitlich von vorn bis hinten auf bevor er an einem Baum zerschellte. Mein Mazda war vorn und hinten ein bissl puttig. Der Besitzer von dem seitlich aufgeschlitzten Benz wollte am nächsten Tag in den Urlaub fahren und deswegen wollte er mich mit einer Axt totschlagen. Naja geschafft hat er es nicht. Und da ich Fahranfänger war und alle sich einig waren, daß ich Schuld war, obwohl dieser scheiß Golf 4 Autos mit einmal überholen wollte und dadurch mit ziemlicher Geschwindigkeit angerast kam, wurde mir die Hauptschuld zugeschoben. Das hat mich dann 2 Punkte, ne Nachschulung (550 DM) und ne Geldstrafe von 130 DM gekostet.
    Aber der Golffahrer war echt lustig. Der hatte nur ne kleine Beule am rechten Kotflügel und flennte nur rum: " mein schöner Golf, mein schöner Golf". Ungefähr so, wie in "Manta Manta", kurz vorm Ende, wo der eine Typ neben seinem Benz flennt und sagt "mein schöner Benz, ist ja alles kaputt".


    Achja, danach fuhr ich bis heute (8Jahre) unfallfrei (teu, teu, teu), einmal abgesehen davon daß mir ne Frau hinten reingefahren ist, äääh ich meine in mein Auto, als ich an einer roten Ampel gewartet habe.


    Achja in der Nachschulung sagte mir der Fahrlehrer, daß es noch ein schlimmes Ende mit mir nehmen wird, dabei bin ich bei der Probefahrt vorschriftsmäßige 50 km/h gefahren. Dem Fahrlehrer hat wahrscheinlich nicht gefallen, wie ich zu den 50 km/h gekommen bin (Guuuuuummmmmmmmmiiiiiiiii :D :D :D






    Sorry ist nen längerer Beitrag von mir geworden
    Bye Sven

    :spring: Wozu fliegen, wenn man einen Primera hat. :spring:

  • Der Opel ist von der Straße abgekommen, ein stück durch die Botanik und dann gegen einen Baum gekracht.
    Beide Insassen waren nicht angeschnallt und sind mit dem Kopf gegen die Windschutzscheibe gekracht. Daher auch die beiden Löcher.
    Den Motorblock hats in den Fußraum geschoben und der Kupplungsghebel war bis auf die höhe des Rücksitzes gerutscht.

  • bei meiner exkursion über nissan-seiten wo ich null von verstehe, liegt wohl an meinem mangelnden verständis für die polnische sprache bin ich auf was relativ witziges gestossen, da hat nämliche einer viedeos und bilder von NCAP crashtests vom micra k11 gesammelt.... hat ganze 2 sterne...



    hier


    crash test filmy


    greetzz

    Micror rockt das alternative metall!!!

    NISSAN for the SUNNY side of drive :]

    "another day, another vendetta"