Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 276.445 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • Nein, wa wida bei der Dekra :]


    Tief is er jetz 325/325
    Restgewinde...bisl mehr als 2cm


    Schau Dir die Auflagen von dem Fahrwerk genau an...zur Dekra musst du damit eh und je, weils nur per §21 Einzutragen geht. Somit müssen auch alle Auflagen eingehalten werden.

  • So...ich meld mich auch ma wider.


    Den Winter hat meiner gut überstanden...auch ins neue Jahr bin ich mit ihm gut gekommen.


    Die in den letzten Tagen hat es meinen Bremssattel hinten links entschärft.
    Und ich hab es auch erst ziemlich spät mitbekommen :rolleyes:


    Fazit: Sattel wurde getauscht...nun hab ich nen brandneuen.
    HA neue Scheiben von Lucas TRW + Beläge


    Der ganze Spaß hat mich allem 571€ gekostet...und da sind auch schon ein paar Rabatte dabei :rolleyes:


    Nun ja, nu is alles wida schick.



    Meine weiteren Vorhaben für dieses Jahr:


    Fächerkrümmer 2,5"
    200 Zelln Rennkat 2,5"
    1 Satz neue 17" Sommerräder
    vielleicht nochn paar Kleinigkeiten


    Sodelle


    :wink:

  • und die metallkats sind auch hitzebeständiger etc.


    was für ne abgasanlage hast du zur zeit?!


    -djhemp-


    ps: habe auch noch meinen satz OZ's abzugeben falls de interresse hast pn... ;)

  • Derzeit:


    eGT Krümmer + Downpipe
    Serienkat
    FOX MSD
    Magnaflow M6 ESD


    MSD und ESD haben nen Rohrdurchmesser von 55mm.



    @ Felgen...danke, aber hab da schon was im Kopf, was es werden soll ;)

  • ja das ist doch gut über 60mm würde ich net gehen wenn net an der maschine was gemacht ist...


    -djhemp-

  • naja...is halt auf GT umgebaut...


    ^^mir wurde halt n Krümmer angeboten fürn nen schmalen Taler, welcher 2,5" is.


    Würde es sich irgendwie widerspiegeln, ob ich nun 2,5" oda 2" nehme?

  • Warst du schonmal auf nem Prüfstand? Würde mich auch mal interessieren was die einzelnen Umbauten so an Zusatzleistung bringen ;) Quasi Vorher, nachher Messung.

  • Hätte ich gern mal gemacht...aber bei uns in der Region gibt es keinen...den nächste is beim Eurospeedway...und da kostet ein Lauf 120€...bisl fett 8o :rolleyes:


    Aber interessieren täte mich das auch mal 8)

  • Zitat

    Original von Beast
    Hätte ich gern mal gemacht...aber bei uns in der Region gibt es keinen...den nächste is beim Eurospeedway...und da kostet ein Lauf 120€...bisl fett 8o :rolleyes:


    Aber interessieren täte mich das auch mal 8)


    120€ ist natürlich schon Fett 8o Ich persönlich kenne nur den bei geParts da sind die Preise noch im Rahmen. Vieleicht ist das ja auch ne option für dich auch wenn es einwenig weiter weg ist ?(

  • Naja, wer weiß, vielleicht bietet es sich ja irgendwann mal an...
    Würde ich dieses Jahr zur Speednation fahren, könnte ich das da messen lassen...aber fällt ja aus, weil selbiges Datum Reisbrennen is :D

  • Morgääääääään :D



    So...Sommerräder sind bestellt...Barracuda Cuda GT4 in 7x17 Full Polished ET 38 gepaart mit 215/40 Hankook Evo S1.
    Freu mich voll drauf =)



    Bei der Montage sollen gleich noch blaue Lugnuts dran :Sex:


    [ebayartikelnummer]260732411301[/ebayartikelnummer]


    Des weiteren liegt n 2,5" Fächer im Keller, 200 Zellen Kat (von Elkadetto) wurde auch schon geordert :D



    Des weiteren kommt demnächst das tolle Holzdekor ausm Innenraum weg :O
    Soll in Titanium grau gelackt werden.
    Passend dazu kommt nen Skunk2 Racing Schaltknauf 8)




    Muss ersma zum Saisonstart reichen :clown:

  • Zitat

    Original von one and only P10
    bei 7j breite wäre ich für 205er reifen, da der reifen sonst an der querschnittsfläche einen bauch bekommt, da er sonst breiter als die felge ist...


    Hab ich was verpasst?
    Reifen stehen doch immer leicht über die Felge raus. Wie sieht das denn aus, wenn die Felge übersteht?
    Da meint man doch, dass die jeden Moment von der Felge hüpfen.


    feti

    19.11.2010: P10-Langstreckentest unfreiwillig nach 11,2 Erdumrundungen beendet ;(

    09.12.2010: P10-Langstreckentest reloaded, back in business :] aktuell 333.104 km

    bis 02.11.2022: Sternenkreuzer W140 Endstand 447.980 km

    ab 07.11.2022: Sternenkreuzer W211 aktuell 259.488 km


  • :D