Meine Sonne...Season 2k15 starts now!

Es gibt 1.999 Antworten in diesem Thema, welches 276.464 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Beast.

  • kat is echt cool :D wieviel zellen hat das gute stück?!


    -djhemp-

  • So...


    Samstag is es dann soweit...
    es wird verbaut:


    Fächerkrümmer 2,5"
    200 Sportkat 2,5"
    Shortshifter
    Skunk2 Racing Schaltknauf


    Somit is dann die Auspuffanlage komplett und der Innenraum auch :spring:



    Nun zum negativen...der Felgengott hat was gegen mich zu haben...am Dienstag rief mich mein Reifendealer an und meinte, der Liefertermin für meine Felgen wurde bis Mitte Juli ausgesetzt :eek: :eek: :eek:
    Mal morgn ranfahren, wie wir nu weiter vorgehen :rolleyes:

  • na dann klotz mal ran am WE :) bin auf bilder gespannt, wenn du fertsch bist :)


    ...wenn meine reifen nur endlich mal kommen würden -.-

  • Schöne sachen hast du da bestellt.
    Aber ob die D1 Spec so ne gute wahl war?
    Ich war auch kurz davor mir welche zu kaufen aber dann hat mich das davon abgehalten.

  • Bin auch aufs Gesammtinnenraumkonzept gespannt :spring:


    Momentan is noch der Schaltknauf aus Holz das, was nich passt :D



    ^^auf die Rolle würde ich gern...haben wir hier bloß nich...die nächste is am Eurospeedway...Dekra-Testgelände...1 Lauf = 120€...das is es mir nich wert... :rolleyes:


    zu den Nuts...sind noch nich bestellt...aber gut, dass du mir das mal zeigst 8o

  • aber wie man sieht, hat der Kerl die Nuss nicht bis anschlag angesetzt... hat die Kraft quasi nur über die Hälfte der Mutter abgegeben... falschbehandlung, sonst wäre das imho nicht passiert...


    Robert, ich hab dich vergessen, der ShortShifter liegt noch in Forst... kannst du heute Abend in Forst vorbeikommen?


  • Komm vorbei, ich hab hhier nen Prüfstand mit Drehmomentmessung, der mich ca. 40 EUR kostet.

  • Zitat

    Original von BHThaloc
    aber wie man sieht, hat der Kerl die Nuss nicht bis anschlag angesetzt... hat die Kraft quasi nur über die Hälfte der Mutter abgegeben... falschbehandlung, sonst wäre das imho nicht passiert...


    Robert, ich hab dich vergessen, der ShortShifter liegt noch in Forst... kannst du heute Abend in Forst vorbeikommen?


    Mag sein, aber das ist leider nicht der einzige Fall mit den D1 Nüssen.
    Ich hab mir die von AJR- Performance bestellt, die sollen wirklich stabil und noch leicht dazu sein.

  • So...der Umbau letzten Samstag lief halberwege Problemlos...Muttern ließen sich alle lösen, außer am Kat zum MSD...aber Flex hat es gemacht :D


    Einzig die Lamda wollte vom alten Krümmer nich wirklich ab...naja, nach warmmachen und bisl Gewalt wa die dann auch ab ohne Schaden :)


    Optisch sieht es nu so im Motorraum aus:



    Klanglich bin ich voll zufrieden...klingt jetz richtig schön kernig...und nu nochn zacken lauter als vorher 8o :D


    Bei Gelgenheit mach ich mal n Soundfile ;)


    Der Innenraum is soweit auch ersma fertig =)



    Gekürztes Schaltgestänge, alles lackiert und neuer Knauf.



    Mit den Sommerädern wird es wohl wirklich erst Ende Juni werden :(

  • der schaltknauf gefällt mir ganz gut...und der sound...naja,das musst du erst noch live unter beweis stellen! :Bier:


    p.s.die blauen zündkabel hab ich gestern vom zollamt abgeholt. :D
    hattest du auch son kurzes kabel dabei?

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • Zitat

    Zeit für Sommer


    so wie meiner im moment aussieht müsst ich bei mir ...zeit für winter hinschreiben :D


    das mit der schraube hat also gepasst? freut mich :)

  • geil!! sieht fett aus,sowohl motorraum als auch innenraum!!!


    bin ja dann einer der ersten der in live hört,wah? ;)



    müssn wa uns echt ma wieda treffen,wenn meiner wieda läuft und nächste woche meinen neu(en) (lackierten) felgen drauf sind ;)


    tobi

  • Oh wo trifft sich denn der Klan *neugierig ist*.
    *Robart schon ewig nicht gesehen hat*



    :wink:

  • Zitat

    Original von Hello Again
    Oh wo trifft sich denn der Klan *neugierig ist*.


    :wink:


    das thema wurde hier schon ma angegangen...



    tobi