Hello Again verabschiedet sich

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.828 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • Ja Mittwoch geht es schonwieder ans packen und denn wird am Donnerstag wieder gestartet =).
    Ja lasst euch überraschen es is sehr schick =).
    Muss nur die Probefahrt stimmen.



    :wink:

  • Und für wielange bist DU dann diesesmal weg?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Entweder für 4 Wochen oder etwas weniger.
    Ich weis es leider net aber ich denke mal das ich die Woche zu Ostern wiederkommen werde ;).



    :wink:

  • Geeenau hofft das mal lieber :D.



    :wink:

  • Das hoff ich doch schliesslich hat Norman ja noch was vom letzten Jahr inna Tiefkühltruhe :D.



    :wink:

  • Resteessen nööö das isses nu net alles noch scheenes Zeug legga.



    :wink:

  • Na um so besser...noch ein Grund mehr,warum du unbedingt da sein solltest...








    und hab noch einen...MICH und mein AUTO kennen lernen :wink: :D




    ^^Falls du Dir n Primera jetz zulegen willst...und Guben stehn mindestens 4 beim Gebrauchtwagenhändler rum...2 P11-120 und 2 P11-144 ;)

  • Da erzählste mir nix neues :D. Aber die sprechen mir net so zu ;).



    :wink:

  • Also nen blauer P11(-120iger) steht in Atterwasch nen 2.0 competence glaube Und der in Guben auch :mmmm:.
    Der in Guben weis ich allerdings net so genau auf alle Fälle gepimpt :kotz:.
    Beide P11(-120iger) so um die 5000.
    Also runtergerittenund nix für mich.
    Und denn der ehemalige 144iger Deines Opas und noch nen WP11-144 Baustellenversion ;) :D.


    Also nix was einen vom Hocker haut.



    :wink:

  • Aha...


    *Helge modus an*


    Soll ich mich vergrrrößern?


    *Helge modus aus*


    Also was größeres als der N14!


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Ich denke, die Probefahrt is rum und ich muss sagen super Zustand und für mich ausreichend die Kiste 8).
    Mall sehen ob noch Heute der Vertrag unterschrieben wird.
    Nur die Beifahrertür muss nochmal nachlackiert werden das hat er aber gleich gezeigt und so schlimm isses noch net.



    :wink:

  • Grummel da fährst Du morsche wieder weg und wir wissen immer noch nicht Bescheid? Schick doch mal ne simse. Ich sags auch nicht weiter.


    Beifahrertür muß noch mal lackiert werden und völlig ausreichend die Kiste?? Also nen Micra in AJ4 (kirschrot) was schon ausgeblichen ist.... :)


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Doch doch der Brustfred hätt nur mal richtig guggen müssen :D.



    :wink: