Hello Again verabschiedet sich

Es gibt 37 Antworten in diesem Thema, welches 6.827 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Hello Again.

  • Sodele da ich arbeitstechnisch auf Montage nach Schottland gehe werde ich mich für die nächsten 3-4 Wochen verabschieden ;(.
    Vielleicht habe ich ja Glück und ich finde ein freies W-Lan dann bin ich natürlich online, aber bis dahin sage ich erstmal Tschüß :wink:.
    Wenns wen interessiert wo es hingeht >>klickt hier<<.
    Sodele bis denn dann ;).



    :wink:

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    :( :( :( :(


    naja.,..bleibt ja nur noch ein fröhliches "Glück Auf" zu wünschen...
    Mach Dir ne schöne Zeit da...und vielleicht hört man sich ja nochma zwischendurch... :smileysex:



    Öhmmmmmmmm....Bringste uns was mit...??? :clown:

  • :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    Jammer heul...auf den Boden trampelt...und das erfahr ich erst jetzt??? Komm bloss heile wieder Schnecki!!!!


    :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul::heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Nu issa wieder da und nächsten Donnerstag geht es wieder los :D.
    Püppschen ich wollt ja aber habs vergessen :wand:.
    Am Abreisetag hat es doch glatt das Getriebe meines Gefährts zerlegt 8o.
    Aber es is zum Glück nur meinen Ellis bei der Rückfaht passiert :D.



    :wink:

  • hey hey, sehr geil, sag doch sowas eher, wenn du wieder mal hier bist... bock heute abend anzugrillen? bei Norman in der Laube hinten?

  • Bock schon aber wer lesen kann ;).
    ICH HABE KEIN AUTO :rolleyes:



    :wink:

  • Tja was will man machen hab heute ja schon was scheenes "neues" gefunden =).
    Tiefer müsste er noch und Montag is evtl. Probefahrt wenn er so ist wie auf den Bildern.
    Aber was es wird verrate ich noch net :D.



    :wink:


  • Ja ja das sagen se alle!!! :heul:


    Wie neues Auto?? Der arme Sunny ist wohl voll platt oder was?


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!


  • Is aber so :heul:.
    Ja hat nen Getriebeschaden frag lieber nicht wieso ich weis es auch net und werde es sicher auch net erfahren :rolleyes:.
    Ja neues altes Auto =).
    Wollte zwar gerade erst draufhin sparen aber naja nu issa halt nen jahr früher dran.



    :wink:

  • Na das werde ich net verraten :D.
    Frühestens am Mittwoch wenn ich den Vertrag unterschrieben habe :eek:.
    Aber noch is der Sunny ja net abgeschrieben.



    :wink:

  • Wie kann man das vergessen?? Schäm Dir!!! Pfui!! ;)


    Na dann bin ich ja mal gespannt was es wird. Bist Du demnächst dann schon wieder in England??


    An angel led me when I was blind.
    I said take me back, I’ve changed my mind. Now I believe!!!