Austattungsunterschiede Luxury - Elegance

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 889 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von IDB.

  • Hallo,


    Habe eine frage an die A33 - Fahrer in österreich (falls es hier solche gibt) bzw. auch in deutschland an die, die mir vielleicht weiterhelfen können.


    hat jemand ein prospekt vom A33 und kann mir die Ausstattungsunterschiede in österreich zwischen Luxury und Elegance sagen? vielleicht kann mir ja jemand die seite einscannen und schicken, bzw. hier reinstellen.


    ich glaube es hat ja auch ein facelift gegeben. diese unterschiede wären auch interessant. und auch wann das facelift gewesen ist.



    danke für eure hilfe.

  • Moin,


    hab mal die Suchfunktion genutzt.


    Das kam dabei raus.


    1. Competence (mit grauen Velour)
    2. Elegance (Ausstattung wahlweise je nach Kundenwunsch)
    3. Exclusive (Vollausstattung, Serie nur mit Automatik und Navi)


    Die Ausstattung Namens Luxury ist mir noch nicht untergekommen. Mag bei euch aber ja vielleicht noch ein bisschen anders sein.

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • Hallo Schattenparker,


    ja das ist ja das problem. in österreich hat es den luxury und den besser ausgestatteten elegance gegeben. ob es eine variante unter dem luxury gegeben hat weiß ich leider auch nicht.
    navi war bei uns in allen nur gegen aufpreis erhältlich.

  • Aha, wieder was dazu gelernt. :P


    Ein Händler bei euch müsste den Unterschied doch aber kennen, oder sind die ähnlich Maximaerfahren wie mein ehemaliger?

    :Big: Life is too short, to drive boring cars :Big:

  • MAXIMA? ja, da war doch was! die meisten haben mit dem fahrzeug nicht viel am hut.


    es gibt leider nicht viele maxima in österreich. desto schwerer ist es jetzt für mich einen zu finden.


    bei autoscout24.at findet man 8 Stück, und wenn du in autoscout24.de schaust gibt es 8 seiten. da seid ihr in germanien schon viel besser dran.


    aber ich habe jetzt einen nachfolger, den es ja bei uns gar nicht gegeben hat in aussicht. aber die preise und ausstattungen für den sind sicher noch schwerer zu bekommen. und wie sieht es dann mit den ersatzteilen aus? na ja. ich bin halt auf der suche.