.: Kontakt :. | .: Impressum :. | .: Regeln :.

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Streetjumper.

    • Offizieller Beitrag

    .: Kontakt :. | .: Impressum :. | .: Regeln :.


    diese Info wird ab sofort unten auf jeder Seite eingeblendet, so wie es der Gesetzesgeber im Bezug auf das Impressum vorschreibt.


    durch einen Klick auf Kontakt könnt ihr mit dem Admin, also mir per E-Mail in Verbindung treten.


    durch einen Klick auf Impressum gelangt ihr zum Impressum


    durch einen Klick auf Regeln kommt ihr zu den Boardregeln.


    Bitte alle das Impressum und die Regeln lesen.

  • Befiehl, oh Admin, und wir lesen was das Zeug hält :D


    @ all: Spaß beiseite, ist heutzutage LEIDER unumgänglich. Also kurz reinschauen, damit Jens sich die Arbeit nicht umsonst gemacht hat.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Radarrider
    Befiehl, oh Admin, und wir lesen was das Zeug hält :D


    @ all: Spaß beiseite, ist heutzutage LEIDER unumgänglich. Also kurz reinschauen, damit Jens sich die Arbeit nicht umsonst gemacht hat.


    du aber bitte auch:
    http://216.40.240.138/nissan/wbb/misc.php?action=regeln#3


    besonders Punkt 3.1 ;)

  • So, gelesen und lokal gespeichert, kann also vor dem Nissan-Gericht verwendet werden :)


    Puh, mein Avatar ist mit 150x150 grad noch legal. Wenn ich den breiter und tiefer machen will , muß ich dann zum Board-Tüv? :D


    [mäkeln]
    Schriftformation würde ich durch Schriftformatierung ersetzen, ist verständlicher.


    Punkt 4.2 könnte mißverstanden werden, sollte vielleicht etwas eindeutiger formuliert werden.


    [/mäkeln]


    Aufgrund des §3.1 ändere ich meine Signatur und zeige damit guten Willen und will als leuchtendes Beispiel vorangehen :))

  • stand da nicht was von max. 2 Smiley's in der Signatur oder hab ich was falsch verstanden und muss glatt nochmal lesen


    war wohl etwas voreilig :D :D
    hast es ja schon behoben :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    @ Radarrider


    kleiner kann er natürlich sein, größer geht sowieso nicht, ist reine formsache.


    die reglen/impressum werden nochmal estwas überarbeitet weil noch einige formulierungen etwas unklar sind, bzw schreibfehler drinn sind.


    hoffe ihr versteht diesen schritt, ein paar grundlegende regeln muß man ja haben und ein impressum sowieso.


    bis jetzt ging ja alles ganz gut hier, ist wie gesagt alles reine formsache und zur absicherung, insbesondere auf (c) material

  • @ Streetjumper:


    Gut Ding will Weile haben... ooops, schon wieder ein Thread entführt !


    Schnell zurück zum Thema:


    Ein paar Regeln müssen schon sein, sonst könnte irgendwer böswillig oder unbeabsichtigt richtig Sch... bauen im Namen des Boards und hinterher sagen es sei ja erlaubt.


    Und dann muß der Betreiber haften. Das will wohl keine/r.


    Und genauso wie wir alle innerorts 50 fahren :D , genauso sollten die Boardregeln als "Anleitung" verstanden werden, stimmts?

  • ist schon klar das sowas auch sein muss und es auch einen Sinn und Zweck erfüllt
    ich denke mal die anderen sehen das genauso