Traggelenke - Nachbau?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.778 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von -Joga-.

  • Hallo!



    Werde wohl die Traggelenke bei meinem D22 King cab Navara 98-02 erneuern müssen.


    Das linke Traggelenk hat vor einiger Zeit furchtbar gequietscht, mit einer ordentlichen Packung Fett konnte dies behoben werden. Allerdings scheinen sie jetzt schon wieder soweit zu sein... mein Mechaniker meinte das letzte Mal, dass wenn sie wieder trocken wären, dass wir sie dann tauschen sollten...


    Jetzt meine Frage (bevor i mal zum Freundlichen geh): Gibts dafür irgendeinen Nachbau oder sonstige Alternativen? Oder nur Original? Und was kosten die Teile überhaupt...!?


    LG J.

  • Traggelenke hab ich da á 33€ unten und á 37€ oben!!!Denke du sparst dir eine Seite im Vergleich zum Originalteil (geschätzt)!!!


    Sag bescheid wenn du was brauchst...seh auch grad du kommst aus Ö. dann wär der Verand nicht sehr hoch!!! =)


    Nismo3

  • Und die passen?



    Kannst du mi anrufen? Null 664/ drei 99 zwei 7 neun 5
    Oder kurz mailen? Joachim[Punkt]Otter[at]vatech-hydro[Punkt]at


    Danke!!


    Bei ebay gibts nur die für den D21...

  • Hi!!


    Hab dir ne Mail übers Forum geschrieben, denke das müßt die selbe sein!!


    Wenn was nicht passt geb ich dri ntrl. die Möglichkeit zum Umtausch, eh klar!!


    Nismo3 =)

  • Hach, immer dieser Fehlerteufel...
    Schläft nie...




    Soll natürlich Baujahr 98-02 heißen...!!
    Also das Modell mit 76 kW...


    @ Nismo: bin erst durch deine Mail drauf gekommen...