Day & Night Thread [Season 5]

Es gibt 66.045 Antworten in diesem Thema, welches 1.989.465 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].


  • Doch doch!! :D
    Ich schraub auch lieber an Autos rum!!


  • Ich weis!!


    Du meintest Weiber!!

  • Zitat

    Original von Magicstar
    lalelu... :O


    Nur der Mann im Mond...



    @ Kubek


    Nabend! :Bier:

  • Zitat

    Original von Kubek
    Kubek begrüßt alle in der mittlerweile 5. Staffel :wink:


    Hi!
    Bald sind wir besser als Big Brother!! :lachwalzen:


    @ K10&Fiffi: ...hört zu...


  • Wirklich?? :D


    Will auch ne Skyline!!! :(

  • @ Pitrie:


    Kennste das nicht?


    :schadenfroh: Aber du hast keinen *spass*


    @ 34 ; Magic


    ... wenn die kleinen...

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Pitrie
    Jau wirklich Aussage von meiner Frau " Der hat so einen flachen Nissan Sportwagen " :mmmm:


    Direkt nen Gtr Foto rausgekrammt und gezeigt und sie sagt ja so einen ... 8o ;(


    ...dann tippe ich auf den 350Z. Den R35 (falls er denn so heißen wird) gibt's noch nicht


    EDIT: oder haste den R34 GT-R gezeigt?

  • @ Pitrie: Eins von meinen?? =)


    @ K10&Fiffi: Da bin ich Textschwach! ...schlaf auch du! ???


    @ Kubek: Der meint mit Sicherheit ne R34

  • @ Magic:


    8o 8o Ich weiß nich mehr weiter...


    Dabei habschs früher immer vorgesungen bekommen *in erinnerungen schwälgt*

  • uuuuhhhh.. n neuer... hier.. *staun* .. knicks mach... welch hübscher saal, welch hübsche deko... hihi..... der neue d&n


    ... die blumentapete bestaunt... aber was seh ich da.. die alten banausen wie vorher.... blumentapete runterreiss... rollo runterzieh.. ich seh schon es kann schmutzig weitergehen ;) hrhrhr

  • *pling*


    Danke Magic :bier2:


    Sonst noch jmd on??? ???