Nippon-Laberecke

Es gibt 210 Antworten in diesem Thema, welches 51.822 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Sven_Q45.


  • wie soll man sich bei sowas aufs lernen konzentrieren ?? :will-u-understand:


  • du bist sooo fiesss ;(



  • Rate mal warum Japan das Land des Lächelns ist. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von BlackburnN15
    hmm weil da nur so grinsebacken wohnen :mmmm:


    ja :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von moxon
    Weil ihr da alle zuviel Kifft!



    btw ist das legal in Japan ?


    nein und die :pol: verstehen da keinen Spass, da gehst fuer ein paar Jahre in den Bau, ueberhaupt in ganz Asien wuerde ich Zeug zu Hause lassen, da man mit so Zeug wirklich keinen Spass versteht. Nur Pilze sind erlaubt.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • Zitat

    Original von groby
    Haha! "Nur" ist gut! :wow:


    Die sind auf jeden Fall heftiger. .....ääääääh habe ich gehört! 8)


    Japan geht nur noch, aber China und besonders Singapur nicht mehr. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • hallo



    um nochmal den "tüv" hier aufzugreifen.
    die scheinen das mit dieser lärmbelästigung nicht ganz so ernst zu nehmen wie in deutschland. :sleep:
    bin grad auch mal in japan(allerdings zum arbeiten) und ich muss sagen hier in shimonoseki fahren autos rum da würde der gemeine deutsch tüv-mensch nach hinten rüberfallen und nen herzkasper bekommen so laut sind die :D :D.
    allerdings scheinen die japaner viel geld in ihre autos zu stecken.man sieht öfters fein aufgebaute gefährte ala need for speed und so.


    da kann man schonmal etwas neidisch werden wenn man überlegt was man zu hause rumstehen hat und was hier einem jeden tag dargeboten wird. :wand:




    mfg aus japan
    steven



  • ja die duerfen so laut gemacht sein wie man will, in Deutschland ist das nicht anders, mit dem Geld reinstecken, aber wenn Japaner was macht, denn ganz und gar nicht.:D ;)


    wie lange? wo genau?


    Aber bin auch wegen der Arbeit in Japan. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • tach min jong!!!




    dat kaff nennt sich shimononoseki(die stadt des kugellfisches) liegt ganz im westen der republik.ganz im westen der hauptinsel.also ganz weit weg von dir papa rulf denk ich mal.nächster flughafen ist yamaguschi-ube ausschließlich von tokyo anzufliegen.zeitfenster erstmal bis 22.märz(vielleicht noch zwei wochen länger).mit dem jetztigen kollegen kann man dAS SCHONMAL MACHEN:DER IS GENAU WIE ICH.frau steht im hintergrund alles andere is egal(nix gegen die frauen.) :flipa: :flipa: :flipa:


    da sorgen wir für den service von 10 windmühlen von unserer hauptfirma.


    japan ist schon sehr geil wenn ich das ma so sagen DARF


    GRUSS AN RULF

  • noch wach? :D


    ja kenne ich, ist aber am arsch der welt und dann links, viel party ist das nicht. ;)

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

    Einmal editiert, zuletzt von Papa Rulf ()

  • wohl war sein tut. :will-u-understand: :will-u-understand:
    waren grad inner karaoke bar.da kam ein bier nach dem nächsten.
    die anderen kollegen fahren die nächste wochen weg und danach nachhause.
    wenn du skype hast können wir auch mal so quatschen.
    is schon nett hier bei dir im land.



    gruss steven


  • ach eine saufbar (so heissen die in japanisch) mit viel alten maennern oder war das so ein auslaender ding? nee habe ich noch nicht (Skype). ja japan kann nett sein, auch wenn ihr in ein schoenen gegend seit, aber da ist nix los.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • ja alte männer(säcke)waren da schon die wild karaoke gesungen haben.ääeehm haben wir im suff auch gemacht. :eieiei:.
    vorher haben wir als touris bversucht was essen zu gehen inner essensbar wo man nich satt wird.wir mussten 2mal was zum essen bestellen damit unser magen voll wird.aber die kellnerin war überaus nett. :perfekt:



    gruss aus dem land der aufgehenden sonne

  • Zitat

    Original von stevenluet
    ja alte männer(säcke)waren da schon die wild karaoke gesungen haben.ääeehm haben wir im suff auch gemacht. :eieiei:.
    vorher haben wir als touris bversucht was essen zu gehen inner essensbar wo man nich satt wird.wir mussten 2mal was zum essen bestellen damit unser magen voll wird.aber die kellnerin war überaus nett. :perfekt:



    gruss aus dem land der aufgehenden sonne



    ja das war ein saufbar, aber was ist eine Essebar fuer dich? ja die sonne geht gleich auf. :D

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.

  • moin


    ich nenn sie mal fressbar:wo man für wenig geld :tongue: noch weniger zu essen bekommt :D.
    das waren immer nur ganz kleine portionen.da kann ein ganz normaler mitteleuropäer garnicht satt werden.naja war ja nicht schlimm haben wir danach mit :bier2: aufgefüllt.


    war ein ganz gelungener abend dafür das wir eigentlich nur was essen gehen wollten. :D :D :D


    das dieser ort am arsch der welt liegt dazu kann ich auch nix.kann mir nich aussuchen wo unsere firma die mühlen hinstellt oder beziehungsweise wo der kunde diese plant.aber besser hier als in nunobiki da solls wohl schneechaos hoch zehn geben sodas man nicht mal mehr mit nem skido zur anlage kommt :wow: :wow: :wow:



    denn erstmal bis denn


    ps:wo steckst du eigentlich in diesem land? ?(

  • mache mal ein bild von so einer fressbar, dann sage ich dir wie das heisst.l :D


    Zur Zeit nur in Tokyo und Nagano, im Sommer bin ich viel in Nagasaki. Sonst bin ich viel in Japan unterwegs, aber zur Zeit dafuer viel in China.

    Als ich jung war, dachte ich Geld macht glücklich, heute weiss ich, das ich recht hatte.