[PROJEKT] Was so an meinem " Rotem KFZ" ist und kommt

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 37.515 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Genau die Rolle ist das Maß aller Dinge sagen können die Leute viel aber am Ende ist entscheident was er Auf dem Prüfstant bringt ...da werde ich hoffentlich mal was erleben :D

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Genau die Rolle ist das Maß aller Dinge sagen können die Leute viel aber am Ende ist entscheident was er Auf dem Prüfstant bringt ...da werde ich hoffentlich mal was erleben :D


    Er hat schon nen Corsa a GSI Kopf so bearbeitet das der 12 Zeiten in Rotenburg gefahren hat!! Der 1,6 Corsa hat sogar nen Corsa A mit nem 2l16V platt gemacht!! Er meint meiner wird die 200PS Marke knacken!! Das Steuergerät wird dann auch noch angepasst und scharfen Nocken kommen auch noch rein!!


    Mal sehen, wäre mit 180PS auch schon zufrieden :D

  • Helmut...ich glaube ich muß langsam aufhören deinen Thread zu lesen...bekomme immer mehr Lust meinen GTI-R auch noch aufzurüsten....wollte den eigentlich Serie lassen! :will-u-understand:


    ...und dabei habe ich nocht mal den deutschen Fzg-Brief! :heul:

  • @ Last Samurai
    Mhh ist der Mann wirklich so gut im Kopf bearbeiten ? Kann der an meinem Zylinderkopf auch noch was machen ? :D Ich mein für 1 oder 2 PS mehr bin ich ja immer zu haben :Bier:


    @ Razor


    Na ja ich kann dir nen Grund sagen wie so du deinen R nicht Tunen soltest. Das liebe Geld wenn ich überlege was da an Geld drauf geht könnt ich mir auch nen Neuwagen kaufen :wand: Ausserdem bekommst du Grauehaare weil man(n) immer hinter allem her telefonieren muss und E-Mailen muss das geht dan doch auf die Substanz

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    Einmal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Ach ja, in meiner Signatur wirst du sehen, dass ich mir nicht so schnell einen Neuwagen kaufen will und zweitens...dank verfrühtem Haarausfall kann ich gar keine graue Haare mehr bekommen! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:

  • ich werds mal testen wie gut er bearbeiten kann ;) er selber hat seinen Golf 90ps TDI auf 200PS gepowert! Mit Serienturbolader =)

  • Zitat

    Original von Last Samurai
    ich werds mal testen wie gut er bearbeiten kann ;) er selber hat seinen Golf 90ps TDI auf 200PS gepowert! Mit Serienturbolader =)


    Mhh na ja und das kann er auch belegen ? ich mein gesagt ist das schnell aber hat er den auch mal auf der Rolle gehabt und wenn ja wie haltbar ist das was er da gemacht hat ???


    Na ja ist auch egal warten wir ab was er aus deiem Kopf holt an PS

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von Razor
    Ach ja, in meiner Signatur wirst du sehen, dass ich mir nicht so schnell einen Neuwagen kaufen will und zweitens...dank verfrühtem Haarausfall kann ich gar keine graue Haare mehr bekommen! :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen: :lachwalzen:


    Na ja hast ja dan schon mal zwei Probleme gelöst =) Aber wie gesagt wenn du das machst und deinen R tunen wilsst nimm dir zeit und Geld. Ich hofe das ich meinen Bis Elend fertig habe auch wenn er dan nur zu 80% umgebaut ist aber der rest kommt dan im Herbst.

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit


  • naja das kann ich nicht sagen aber denke das wird schon stimmen mit seinem Golf!! Mein Kopf sieht jetzt so von den Kanälen aus wie der bearbeitete 16V von Opel den er gerade gemacht hat!! Daher meinte er das aus meinen ne Menge möglich ist. Ich lass mich mal überraschen =)

  • Genau Las dich überraschen :tongue:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Genau Las dich überraschen :tongue:


    Vegess mein SAFC nicht ;)

  • natürlich nicht ;) Puhh nu hätte ich doch fast meine neue Kopfdichtung weggeworfen :wand:

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    natürlich nicht ;) Puhh nu hätte ich doch fast meine neue Kopfdichtung weggeworfen :wand:


    8o

  • ich werd auch schon ganz feucht und freu mich so auf meinen R der hoffentlich nächstes jahr kommt!!


    @ last: viel glück!!

  • Hallo,


    Ja habe ich könnte ich dir ein`s aus Japan für 180€ besorgen plus Zoll.


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • wieviel wäre das insgesamt? ca250€?

  • Hi,


    Ja so in der richtung 230€

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • das wäre dann das SAFC2 richtig? hört sich ja nicht schlecht an :D

  • nee das ist dann das hier


    [ebayartikelnummer]290135119639[/ebayartikelnummer]

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit