[PROJEKT] Was so an meinem " Rotem KFZ" ist und kommt

Es gibt 163 Antworten in diesem Thema, welches 37.538 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Stadik.

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von Stadik
    Achso... & dann kann man nicht warten bis er von alleine schreibt ja :D


    Man wird ja wohl mal nachharken dürfen, oder ? :P


    nein darf man nicht aber ich verzeih dir :eieiei:

  • Herzlichen Dank ;).
    Wenigstens einer der an mich denkt :eieiei2: .

  • Zitat

    Original von SkylineR_34
    Herzlichen Dank ;).
    Wenigstens einer der an mich denkt :eieiei2: .


    Jaja... im moment denk ich öfter an dich :Big:
    *schleim*

  • Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Hört doch mal auf Helmuts Thread so vollzuspammen! *g*


    Ja das finde ich auch :eieiei2: !

  • Zitat

    Original von SkylineR_34

    Zitat

    Original von Mr. Dezent
    Hört doch mal auf Helmuts Thread so vollzuspammen! *g*


    Ja das finde ich auch :eieiei2: !


    Genau Sascha... is ja schlimm & oh Schorze guckt nicht immer nur sondern...


    <<Fortsetzung folgt>>
    <<<<Auf D&N>>>>

  • Hallo,


    Also da mir nun auch mal wieder aufgefallen ist, dass ich ja noch diesen Fred habe werde ich am WE mal was reinschreiben incl. ein paar Fotos. Im moment habe ich nen Lehrgang und kaum Zeit.


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Na da sind wa aber alle gespannt drauf :perfekt:

  • Hallo,


    Hier ist nun das Versprochene UP-DATE. :spring:


    Also was ist so alles Passiert, der Motor ist bis auf die Öl Kühler Leitungen komplett aufgebaut. Der Abgaskrümmer wird nach Einbau des Motors in den Sunny vom Spezialisten angefertigt. Das Getriebe habe ich auch soweit zusammen werde das Montag oder Dienstag mit Nick ein messen dann kann ich es zusammen mit einer neuen Zweischeiben Kupplung verbauen. Ab dann kann der Motor eingebaut werden. Das Fahrwerk ist auch soweit zusammen. Ich habe alle Gummi Lager gegen Poly-Buchsen getauscht. Die oberen und unteren Domstreben vorne fehlen auch noch aber die werden erste verbaut wen der Motor verbaut ist. Die Batterie ist nun im Kofferraum, zusammen mit meiner neuen Anlage. Die Anlage ist leider noch nicht an die Batterie an geklemmt :heul: und die Lautsprecher fehlen auch noch :heul: aber einen 15“ Bass habe ich schon mal im Kofferraum :finger: . Der Kofferraum ist nun begradigt und mit Stoff verkleidet. Im Kofferraum ist nun auch der Wischwasser Behälter und ein zusätzlicher Sicherungskasten wie z.B. für die Sitze und andere Spielereien. Des Weiteren ist der Car-PC verbaut incl. Tuch Screen, DVB-T emfänger, GPS Navi, TMC, 2 USB HUBS und anderer Spielereien :Bier: . Auch das Armaturenbrett was das Display nun umfasst und die neuen Defi Armaturen trägt ist fertig zum Beflocken, bin grade dabei die letzten Schleifarbeiten zu machen. In die Mittelkonsole habe ich noch ein CD-Rom verbaut wo einst der Aschenbecher war. In der Mittelarmablage/ Fach ist das Steuergerät für die Defi Armaturen verbaut. Die Recaros sind auch verbaut und haben Strom leider passen die Sitzkonsolen so gut wie gar nicht was zur Folge hat das ich mir selber welche anfertigen muss :wand: . Das ist aber ehr eine Kleinigkeit und sollte zu machen sein. Zu den Sitzen habe ich noch Schroth H-Gurte verbaut aus der Black Magic Edition. So das war erst mal ein grober Überblick über das was so passiert ist. Ich habe noch 1Mio. Kleinigkeiten zu machen aber das sollte auch noch zu schaffen sein. Man glaubt es kaum aber der Kleinkram hält mehr auf als Sachen wie der Motor oder das Fahrwerk. Wie man aber nun sehn kann ist Licht am Ende des Tunnels. Ich habe es mir abgewöhnt Prognosen zu machen wann das Teil wieder laufen wird da es nicht immer an mir liegt wann was fertig wird, obwohl ich zugeben muss das ich den Sunny doch recht schleifen lassen habe in den letzten Monaten :bier2: :Bier: :bier2: .


    Fotos findet ihr hier ---->


    Wer Fragen hat immer her damit :mmmm:


    MfG
    Helmut

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Zitat

    Original von N14 GTI-R
    Wer Fragen hat immer her damit :mmmm:


    Wo sind die Fotos ???


    Hast mal richtig was geschafft :respekt: .


    Will nicht wissen wieviele Arbeitsstunden in dem Sunny stecken 8o .

    12 Jahre Primera P10/P11


    - done -

    Einmal editiert, zuletzt von Care ()

  • Jaja... auch von mir ein :respekt:


    Da bin ich ja mal richtig gespannt drauf wie der dann life aussieht !!


    mach nur weiter...


  • Tja mit den Fotos ist das so ne Sache habe grade last mit meinem Server. Ich werde die aber noch nachreichen.
    Arbeitstunden, zum Glück habe ich die nicht gezählt :finger:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hallo,


    Heute habe ich das Armaturenbrett eingebaut :D Ich finde es sieht gut aus was sagt ihr ???



    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

    2 Mal editiert, zuletzt von N14 GTI-R ()

  • Hi,


    Na ja es gehen ja leider nur 200KB da kann man dann nicht so viel machen :D


    Aber ich kann ja noch mal versuchen ein besseres zu machen. Aber erst mal auf den gelungenen Einbau ein :Bier:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • Hallo,


    So Bilder die zweite, ich hoffe man sieht mehr. :tml:


    MfG

    N14 GTI-R


    Rechtschraibfehlers sind erwünscht und dienen zur Belußtigung der Allgemeinheit

  • sieht spitze aus. besonders das beflockte. hätte nicht gedacht, daß es so gut rüberkommt.

    Heute Kämpfer,morgen Gewinner. Schmerz geht vorbei und Stolz bleibt für immer