modelpflege???

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.636 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Schnaps.

  • hallo,
    leider konnte ich aufgrund dieses forums :P mich nicht zu einem neuen navara durchringen. naja nicht wegen euch, sondern wegen den immer wieder genannten mängeln am fahrzeug und wollte nicht vom regen in die traufe (bin noch vito fahrer X( ).
    woher kann man erfahren wann und wie evtl. modelpflege und anpassungen bei der neuherstellung der fahrzeuge durchgeführt werden.? oder ist dies topsecret der autobauer ?


    pauerrana
    (der gerne nen navara ohne werkstattabo hätte)

  • Zitat

    Original von pauerrana
    hallo,
    leider konnte ich aufgrund dieses forums :P mich nicht zu einem neuen navara durchringen. naja nicht wegen euch, sondern wegen den immer wieder genannten mängeln am fahrzeug und wollte nicht vom regen in die traufe (bin noch vito fahrer X( ).
    woher kann man erfahren wann und wie evtl. modelpflege und anpassungen bei der neuherstellung der fahrzeuge durchgeführt werden.? oder ist dies topsecret der autobauer ?


    pauerrana
    (der gerne nen navara ohne werkstattabo hätte)


    Ham gar nicht das Werkstattabo sondern nur Angst davor.


    :wink:

  • Also soooooo schlimm ist's nun auch nicht. Bis auf die schwache Kupplung ist bei mir alles ok. Wenn du nicht gerade ständig 3.5 t ziehen musst, geht die auch klar.
    Kleinere Mängel gibts an jedem neuen Fahrzeug, auch bei die Nobelmarken. Der Navara ist für mich immer noch der beste Pickup (für meine Bedürfnisse sowieso).




    Habe im Internet gelesen, dass der Navara ab Herbst Euro 4 Einstufung ab Werk bekommt. Stimmt das??

  • Zitat

    Original von Waldmeister
    Habe im Internet gelesen, dass der Navara ab Herbst Euro 4 Einstufung ab
    Werk bekommt. Stimmt das??


    also in den aktuellen prospekten hat er bereits euro 4. laut meinem händler bekommt er die euro 4 auch bei umschlüsselung auf pkw.

  • ...aber nur bei ab Werk verbautem Partikelfilter.


    Ich warte mal ab, bis für die neuen Steuerpläne konkrete Preise feststehen. Nachrüsten werde ich auf keinen Fall. Dann kaufe ich mir lieber nächstes Jahr wieder was Neues. Vielleicht ist bis dahin ja auch noch ein wenig Technik beim Navara verbessert worden. Aber auf Grund der Verkaufszahlen machen die Ingenieure bei Nissan sich wohl momentan keine große Gedanken über ne technische Modellpflege.

  • Zitat

    Original von pauerrana
    hallo,
    leider konnte ich aufgrund dieses forums :P mich nicht zu einem neuen navara durchringen. naja nicht wegen euch, sondern wegen den immer wieder genannten mängeln am fahrzeug und wollte nicht vom regen in die traufe (bin noch vito fahrer X( ).
    woher kann man erfahren wann und wie evtl. modelpflege und anpassungen bei der neuherstellung der fahrzeuge durchgeführt werden.? oder ist dies topsecret der autobauer ?


    pauerrana
    (der gerne nen navara ohne werkstattabo hätte)


    Anpassungen und Verbesserungen am D40 (und auch anderen Modellen) laufen fliessend in die Produktion. Die Details bemerkt zum Teil nicht einmal ein Fachmann.

    • Offizieller Beitrag

    Mit dem Modelljahr 2007 hat der D40 schon Euro 4 beim MT ohne DPF und beim AT mit DPF bekommen!

    04.05.06/17.12.09 - Die beiden schönsten Tage meines Lebens!
    08.09.07 - Der drittschönste Tag meines Lebens!


    Wäre ich der liebe Gott, dann wär ich hier der Supermod! - powered bei Y.