Danni

Es gibt 39 Antworten in diesem Thema, welches 4.480 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Natascha.

  • Zitat

    Original von My Almera
    :D


    noch ein paar wünsche?


    Na wenn du schon fragst...


    ZENSUR


    PS: Wurde leider zensuriert!!


    :D Rainer

  • Zitat

    Original von My Almera
    noch ein paar wünsche?


    Ich hätte jetzt gern nen Big Mac und ne Cola :D

  • na bitte




    ich hatte noch moderator gefragt nich nach administrator*schimpf




    naja


    einen BigMac und ne Cola rüberreich..





    und Rainer..wenn ich denke was du denkst..ne such dir da mal ne andere :D

  • noch einen Cheesburger..ein paar Pommes rüberreich


    noch ein paar Coke`s hol






    kleinlaut*bekomm ich jetzt ne antwort(ne vernünftige?)

  • @Natascha


    Welches Board würdest du den gerne Moderieren und warum???

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von Stoffy [Nissanclub-NB]
    @Natascha


    Welches Board würdest du den gerne Moderieren und warum???


    Die Frauenquote haben wir ja schon erfüllt *g*

  • gegenfrage! :D


    schreibt mir doch mal genau auf,was die aufgabe eines moderators ist..


    na,is ja fast schon mein 2.zu Hause.der rechner hat schon mehr von mir wie sven*ggg


    will auch mal mich mehr angangieren.


    :O wohin würdet im fall der Fälle ihr mich schicken :D

  • Heilig´s Plaudertäschle... :D


    Und ich dachte immer Moderator sein hätte was damit zu tun, sich in einem Themenkomplex auszukennen und deshalb "moderat" in Diskussionen einzugreifen um sie zu lenken und voranzubringen, oder Diskussionen zu einenm Thema zu starten, weil diese vielleicht zu aktuellem Gedankenaustausch anregen könnte, oder Diskussionen abzubrechen weil alles gesagt ist, oder oder oder...


    Also ist Moderator sein nur eine Frage der meisten Buchstaben und Smileys?


    Ich glaube da fehlt noch eine genaue Definition der Dienstgrade in den AGBs, damit eventuelle Unstimmigkeiten durch entsprechende Zitate geklärt werden können. Nicht daß sich irgendwie irgendwo irgendwann irgendwer auf den Schlips getreten fühlt weil derda oder dieda zum Moderator erhoben wurde und er/sie eben nicht... Könnte ja bei der ständig wachsenden (in der Summe) Userzahl und der entsprechenden Meinungsvielfalt mal passieren, obwohl es hier ja vorrangig Spaß machen soll.


    In diesem Sinne: :Bier: :Cobra: :uzi: :pol:

  • Und hier was halbwegs ernstgemeintes:


    Wie wärs mit nem Board "Humor", dann müßte man (ich) nicht immer ewig suchen wenn ich einen bestimmten Joke suche. Das Board müßte natürlich moderat moderiert werden, von Expert(inn)en in Sachen *gg*.


    Da schon öfters per pn Fragen in Sachen Netzwerk und PC kamen, besteht da wohl auch allgemeines Interesse, aber da das durchaus überschaubar ist (eine Frage alle zwei Wochen), brauch da wohl (noch) kein Board PC/Internet hin, aber im Falle eines Falles steh ich gern im Rahmen der Möglichkeiten zur Verfügung. Und es gibt ja auch noch andere Spezis hier. Ist ja auch schon fast "boardfremd", da gibts auch andere Foren wo alles schonmal erklärt wurde.


    Vielleicht müßte das Frauenboard ach nur etwas aufgepolstert werden damit dort mehr unter statt über Frauen gepostet wird. Ein paar Themenvorschläge:
    -Versicherungsrabatte bei Frauenautos (doch, gibt es)


    -Einsteigerkurs Pannenhilfe (bin gespannt wer da noch heimlich reinguckt)


    -...mehr fällt mir im Moment nicht ein.


    A Vous de continuer, mesdames

  • Na lass sie doch mal antworten!
    Wenn sie Mod werden will, muß sie sich ja auch was dabei denken! :D

  • @ the Stoffy:


    Eben, wollte mal ein paar konstruktive Vorschläge bzw. positive Kritik loswerden, um dem Thread neue Impulse zu geben...


    Hier noch ein Diskussionimpuls: :Bier:


  • hab ich doch*nachdenk

  • Aber Fräulein,


    das ist ja gerade das Moderatorsein; selbst Vorschläge machen statt sich an die Hand nehmen zu lassen...


    Also, was wäre denn Dein Begehr? :D

  • Zitat

    Original von My Almera
    will auch mal mich mehr angangieren.


    :O wohin würdet im fall der Fälle ihr mich schicken :D


    Das mußt du schon vorschlagen, wofür du meinst geeignet zu sein!
    Bzw wenn uns Mod´s jemand positiv auffällt, wurde er bis jetzt immer vorgeschlagen und dann haben wir darüber gesprochen.


    Naja und wenn er dann auch wollte, wurde er Mod!