Heckschürze???

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 855 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Mike-79.

  • Ich such für meinen Tino noch eine Heckschürze mit 2 Aussparungen .
    Habe mir den doppelflammigen ESD von Elia unters Auto gebaut und muss nun leider feststellen ,das sieht nicht so ganz schick aus wenn die ganze Anlage so sichtbar ist.


    :will-u-understand:


    Weiss vielleicht jemand ob man auch die Heckschürzen von N16 am Tino bekommt (weil für den Tino gibs nicht so ganz viel ) und wenn ja wie gross würde der Umbauaufwand sein zwecks Anpassen.?


    :Bier:

    • Offizieller Beitrag

    du bist hier verkehrt! ich verschieb das mal!


    tino ist schwierig da kaum teile! wie siehts aus wenn du den topf bzw rohre einfach schwarz lackierst?


    oder


    "Ich schreibe ungern neue Beiträge, da ich mich immer so schlecht an die Lügen vom letzten Mal erinnere."

    Einmal editiert, zuletzt von FamAltenweger ()

  • Gude,
    ich habe die Schürze von Giacuzzo von dem Foto an meinem Almi dran.
    Kannst ja mal in der Galerie schauen wie sie dir gefällt. Muss allerdings dazu sagen, das die Schürze maximal 5 cm tiefer ist als der Orginal Stossfänger und das auch nur zur Seite hin! In der mitte ist sie genauso tief. Außerdem hat sie nur rechts eine Aussparung für das Endrohr.
    Kannst du bitte mal ein paar Fotos uppen, würde mich mal interessieren wie der Tino mit eimem Rohr links und rechts aussieht. Ist die Elia Anlage eigentlich zweiflutig, oder wie haben die da den Anschluss an die restliche Auspuffanlage realisiert?


    Gruß aus Frankfurt von:


    Tingeltangelbob

  • Hi


    Bilder wären echt nicht schlecht! Bei mir ist demnächst Auspuff dran und der würde mich auch interresieren! Was haste denn dafür bezahlt?


    Gruß Mike