Welche Felge passt zum P10?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.198 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Muss mal nachschauen wann ich nichts vorhab. Sag dir dann deswegen bis am Samstag bescheid, aber diese Woche komm ich nicht mehr.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von NOS-Cruiser
    Muss mal nachschauen wann ich nichts vorhab. Sag dir dann deswegen bis am Samstag bescheid, aber diese Woche komm ich nicht mehr.


    Kein Problem es eilt nicht!
    Ich hab jetzt erst mal das Formular geholt um die Unbedenklichkeitsbescheinigung anzufordern!
    Das dauert eh noch und dann muß ich ihn noch TÜV-fertig machen!
    Weiß nicht ob es dieses jahr noch alles klappt :(


    PS: am Samstag bin ich nicht hier im Board!

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich würde am nächsten Samstag kommen, das sollte eigentlich gehen. Ausser das Wetter ist schön... Dann geh ich in die Berge, wandern, ne Scherz....Snowboarden.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Überleg dir das mit den neuen Felgen gut und schau wirklich ob die Gummis noch was sind.
    Wieso? Neupreis der Gummis wenn du neue brauchst findest du bei www.reifendirekt.ch. Aber das ist nur ein Problem wenn du vor dem Lehrende neue Gummis brauchst.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Fr.150.- pro Reifen ist schon ein bisschen viel finde ich.
    Vielleicht nehme ich doch kleinere Felgen, die leistung geht ja auch spürbar nach unten bei so grossen Reifen...

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?