Welche Felge passt zum P10?

Es gibt 45 Antworten in diesem Thema, welches 5.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Eliminator [NOS].

  • Ich will für mein P10 Sommerfelgen kaufen (aus Alu) nur weiss ich nicht welche Felge passen könnte.
    Es soll eine einfach Felge sein, denn sie darf auch nicht zuviel kosten ;) es kann auch eine Occasion-Felge sein, soll aber natürlich keine starke Schäden aufweisen.


    Ich habe zur Zeit originale 13" drauf (Reifen 165/80 glaub ich), ich will für im Sommer 14" für 195er Reifen, ob auch 15" passen weiss ich nicht, einfach breiter soll sie nicht sein als 195.


    Ich habe hier mal eine Auswahl gefunden, mir persönlich gefallen Design C und H:
    http://www.ks-sport.com/sportz…powertech/powerfelgen.htm

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Ich würde mal behaupten das du 15" problemlos dran bekommst
    16" müsste auch noch gehen ohne grösseren aufwand
    Design C und D ist quasi Brock B1 zumindest vom optischen her
    Sehen sehr gut auf dem P10 aus

  • Zitat

    Original von Streetjumper
    Ich würde mal behaupten das du 15" problemlos dran bekommst
    16" müsste auch noch gehen ohne grösseren aufwand
    Design C und D ist quasi Brock B1 zumindest vom optischen her
    Sehen sehr gut auf dem P10 aus


    Umso grösser umso teurer...


    MfG :(

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Mir gefallen die J Design am besten und solche werden es auch irgendwann mal sein!
    Meine hat du hier ja schon verlinkt und wenn du früher was gesagt hättest hättest du meine Orginalen Invitation Felgen haben können!
    Das waren 14" mit 185/65 passen aber auch 195/60 drauf!
    Wie wäre es denn mit den Orginal Felgen des eGTs
    allerdings mit Winterreifen?

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Ich hätte einen Satz Originaler P10 eGT Felgen mit Sommerreifen zu verkaufen. Wenn gewünscht auch mit fast neuem, originalem Nissan Befestigungsmaterial.

  • Ihr seid leider beide in Deutschland :(
    Wie sieht denn eine originale Felge vom eGT aus? Habt ihr da zufällig Bilder davon?

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Sali Kevin, ich habe im Sommer auch mal nachgefragt wegen neuen Felgen für meinen P10. Es sind relativ schlichte Alus, ich glaube 15" 195er passen drauf. Max 205. er wollte 250.- für alle 4. Ich frage nochmals nach was er jetzt für einen Preis dafür will und mache nach möglichkeit ein Foto für dich.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von Fussel
    klar doch hier!!


    Danke für das Bild.
    Gefallen mir zwar nicht so wahnsinnig, aber mal sehen was es für Angebote gibt.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    Sali Kevin, ich habe im Sommer auch mal nachgefragt wegen neuen Felgen für meinen P10. Es sind relativ schlichte Alus, ich glaube 15" 195er passen drauf. Max 205. er wollte 250.- für alle 4. Ich frage nochmals nach was er jetzt für einen Preis dafür will und mache nach möglichkeit ein Foto für dich.


    Wie sehen die denn so aus?
    Ich will eigentlich auch was schlichtes, so "steife" 5 Speichen Felgen wie Design C würde mir am besten gefallen.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Der Preis für alle 4 Felgen liegt bei 250Fr. Ist eigentlich ein Gutes Angebot. In der Mitte sind die Dinger Schwarz lackiert. Foto konnte ich nicht machen.


    Ist ja mit deinem Lehrlingslohn noch erschwinglich... Kann dir die Adresse geben wenn du willst, dann kannst du sie dir selbst mal anschauen gehen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Kannst Du vielleicht eine mitbringen zum Treffen?? Ist das möglich?? Dann können wir uns grad alle einen Blick davon gönnen, wenn ich selber was entscheide geht es meistens daneben :D :D

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Scheiss. hab deine Nachricht zu spät gelesen und Morgen hat der vom Pneuhaus nicht offen...


    Aber wenn der Preis für dich in Ordnung ist dann kann ich den andern am Montag mal fragen ob ich Fotos von denen machen kann. Muss dann sowiso meine Wintergummis montieren...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Ja war schon ein bisschen spät... Doch ich werde am Montag mal kurz vorbeigehen und schauen dass ich ein Foto bekomm.

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • " Kevin, du solltest vielleicht mal deine Uhrzeit und Datum richtig einstellen...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Zitat

    Original von P10 SR20de 1995
    " Kevin, du solltest vielleicht mal deine Uhrzeit und Datum richtig einstellen...


    Die stimmt schon, das liegt am Umzug vom Server, es hat ja im Board ein paar beiträge die durcheinander gemischt sind genau wegen dem Problem.

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • OK, das wäre i.O.!
    Bin auch zu spät auf die Idee gekommen...


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?

  • Hallo Kevin, ich hätte da ne günstige Alternative zu deinen Alufelgen die du jetzt hast. Ich hatte ja 14" bei meinem P10 drauf, welchen ich jetzt an Fussel verkaufen werde (nächste Woche kommt er ihn holen).
    Du hast ja heute gesagt du hättest 13" drauf, bist du dir da sicher? Dann könntest du nämlich meine 14" haben... Ich bräuchte dann einfach deine 13" damit ich die wieder montieren kann damit Fussel auch noch was drauf hat zum Fahren.


    Schreib mir bitte so schnell wie möglich zurück...

    Es gibt nichts das man nicht kann, es gibt nur die Bequemlichkeit es nicht zu erlernen!

  • Sorry, habs erst jetzt gesehen...
    Ja ich habe 13" drauf (165/80).
    Insgesamt habe ich 8 Stahlfelgen mit je 4 Sommer- und Winterreifen. Das Problem ist halt einfach dass 2 Sommerreifen sehr stark abgefahren sind, da ja an meinem P10 die Spur verstellt war!
    Ich will vorallem mal sehen wie die ausschauen, warte auch mal auf das Foto von den anderen Alu's von denen Du erzählt hast.


    Gruss

    Wenn ein Schäfer seine Schafe verhaut, ist er dann ein Mähdrescher?