Alufelgen

Es gibt 23 Antworten in diesem Thema, welches 6.126 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Storm.

  • Zitat

    Original von Storm
    ...wie bei Borbet.de auch!


    Der Geldmangel? ;)
    Da habe ich noch nicht geschaut -werd's gleich mal machen. Aber die werden wahrscheinlich nur ihr eigenen Felgen zeigen. Die ja aber auch absolut nicht schlecht sind.
    BBS ist ja leider pleite gegangen. :(

  • Nö -da spare ich dann doch lieber was und habe was ordentliches.
    Aber komplett kosten die auch ca. 750,- und momentan habe ich da echt was wichtigereres zu löhnen; allein die tausende von Steuern sind nicht wegzudiskutieren, und auch bei "Zahlungsziel" 2 Wochen kennen die nix; und was nützen Felgen wenn sie kurz darauf beschlagnahmt werden? ;)
    Und als alleinverdiener weil die Frau 2 kinder versorgt verschieben sich die Prioritäten ganz schnell -zumindest wenn man ein Gewissen hat. :tongue:
    Aber ist ja ned eilig -aufgeschoben ist ned aufgehoben.


    :Bier:

  • Borbetfelgen finde ich auch nicht zu teuer!
    Enkei & die ganzen US Style Räder, die sind teuer! + Einzelabnahme dann noch! :wow: