Schlachtung

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.707 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von sirflow.

  • Weil ich keine zeit habe ihn wieder neu aufzubauen! :heul:
    echt schade er hat mich nie im stich gelassen! echt tolles Auto! :respekt: !gibt nicht viele so gute Autos wie den!

  • Frag mal Fossie! Vielleicht kann der das eine oder andere Teil brauchen!

    [align=center]
    "Leuten bei einer Dinner-Party zu erzählen, dass du einen Nissan Almera fährst, ist ungefähr so, als würdest du ihnen sagen, dass du Ebola hast und gleich niesen musst."
    Jeremy Clarkson, Top Gear

  • Nö, kanner nicht!


    Evtl hätte ich die Radabdeckungen genommen, aber die sehen genauso verschrammt aus, wie meine und da kann ich's auch lassen! =)






    Sonst brauch ich aktuell keine Ersatzteile (Wenn der Belgier noch an mich denkt! ;) ) .

  • hi !


    brauche den scheinwerfer beifahrerseite.


    lasse ihn ggf. bei dir per DHL abholen.
    brauchst ihn nur einpacken.


    schick mir bitte den preis direkt an mrmix@gmx.net


    danke
    bye.

  • Habe Interesse an beiden Türen komplett wie ab Werk (nur komplett mit Scheiben und Innenverkleidung UND ZV Schalter/Kurbel) sowie Heckklappe (Klappe nur komplett mit Scheibe und Wischer UND auch den SCHARNIEREN !!)
    Preis, detaillierte Fotos vom Zustand, insbesondere Heckklappe (ROST?) und Abholort bitte an mixinside@gmx.li


    btw: Baujahr???



    THX

  • haben die Scheinwerfer eine elktr. LWR???


    Wenn ja bräuchte ich den auf der Fahrerseite, schreib mich am besten mal per PN an


    thx

  • gibts schon was neues?


    ach, zu der antenne käme noch die hutablage dazu. WENN KEINE löcher drin sind (sollten boxen eingebaut worden sein).