Anfrage zum Scheiben Tönen

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema, welches 9.811 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Pipe.

  • Hi , ich hab seit kurzem mein Führerschein gemacht und hab einen geilen Nissan Sunny N14 ( Stufenheck ) geschenkt bekommen und suche jetzt eine Firma / Werkstatt , die mir preiswert meine Scheiben tönen . Wenn ihr eine gute kennt , die gut Leistungen und gute Preise haben immer her mit den Tips :P MfG

  • ASO , was ich vergessen habe :P . Natürlich suche ich in Berlin oder im Speckgürtel :P .
    Wäre wirklich toll , wenn ihr etwas wüsstet . MfG

  • hallo,ich hab meine bei stylingteam berlin gemacht,sind auch sehr preiswert! :D
    hier is die internetadresse: scheibedesign.de

  • Genau "Autoglaser" am Schöneweide-Center. Die sind gut und preiswert.


    Wie siehts den mit nem Bild von deinem Auto aus? =)


    Mfg der Speedy-GT

  • muss erlich gesagt zugeben das scheibendesign.de wesentlich besser ist als ihr autoglaser habe bei beiden firmen ein auto tönen lassen und zu dem endschluss gekommen das qualität nunmal seinen preis hat bei dem auto mit dem ich bei ihr autoglaser war hatten die die scheiben nicht richtig gereinigt und mir im nachherein erzählt das es vom schweißen im auto war und die es net abbekommen haben das hat man auch gesehen ich hatte auf den ganzen 3 scheiben ein riesen sammelsorium vom kleinen blasen insgesammt knapp 200 blasen und bei scheibendesign.de die ham die alte folie entfernt die noch vom vorbesitzerstammte und ham die scheiben richtig gründlich gereinigt und das merkt man auch es ist nichts zu sehen


    gruß gepa6

  • Hi,Ich habe an meinem WP11 sieben Scheiben bei scheibentoenung.de in Berlin /Pankow
    tönnen lassen.Ergebnis:vier Scheiben haben Blasen ,und diese auch noch im Mittelfeld der Scheibe.Nacharbeit der Firma abgelehnt.Die sieben Jahre Garantie gibt es auf die Folie.Nicht auf die Verarbeitung.Der Firmensitz ist ein Einfamilienhaus mit einer Garage in der die Arbeit verrichtet wird.
    220 Euros in den Sand gesetzt.Mein Eintrag im Gästebuch wurde sofort gelöscht.Laßt euch das eine Warnung sein.Fahrt bloß nicht dorthin

  • ah,supper danke für die info...werden wir uns merken.
    tut mir leid für dich,dass es so schief gelaufen ist bei dir.

    Bei diesem Blatt möcht ich frohlocken und ewig weiterzocken.


    Ich geh´ mir noch einen klopfen,am Flipper mein´ ich.

  • bin auch sehr stark am überlegen zu scheidendesign zu gehen (noch vorm harz) :D will doch beim show and shin mitmachen :D


    wie lange dauert das tönen ca bei denen ???

  • hoi robbe, hab meine tönung vom micra machen lassen bei scheibendesign, erstmal ist das ne super qualität bei denen und zweitens dauert das so ca 3-4 stunden

  • aha also termien machen , auto abgeben, shopen gehen, bezahlen, freuen ^^

  • ja, nimmste am besten deine freundin mit zum shoppen dann kriegste die 3 stunden locker voll *g* :D

  • :hi:


    hihihi ja Flo da haste wojl recht :D
    Ja nee also das mit den Tönen geht schnell!

  • also mein Tipp ist http://scheibentoenung-berlin.de/


    ich habe meinen WP11 dort machen lassen, habe 7 Jahre Granantie bekommen, super Folie. Saubere Arbeite die die Jungs dort geleistet haben, hat nicht mal 2 Stunden gedauert und nur 210 € inkl MwSt. gekostet. Kann ich nur empfehlen sehr kompetent.


    Bilder: Mein WP11-144 Sport Traveller


    Grüße

  • bei scheibendesige bezahle ich max. 180€ :stichel:

  • wat ... das is ja echt krass ! :will-u-understand:


    ich hab mal über ihre i-net seite eine preis anfrage gestartet

  • soo hab heut ein termin für mich gemacht bei scheibendesign ^^
    der laden uis echt der hammer !!!
    perfekte kundenberatung und top folien sowie preise !
    die folie heist desert smoke... total hammer :Sex:


    gruß robbe :wink:

    MR16DDT


    No Fucking Mainstream Shit !

    Einmal editiert, zuletzt von robbe51 ()