!!! Flamm-/Hosenrohr für Primera P10 1.6 !!!

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 877 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Jens [NOT].

  • Tach auch...


    Ich Suche wie oben beschrieben ein noch gut erhaltenes Flammrohr oder auch Hosenrohr genannt. Das Ding sollte möglichst noch gut erhalten sein. Vor allem am Flansch. Bei mir ist das Rohr nämlich genau da kaputt. Und das klingt einfach nur Grausig. Und mein Verbrauch ist auch etwas gestiegen. Meine ich jedenfalls.


    Danke Schön

    • Offizieller Beitrag

    momentan ist da bei ebay gerade nichts drinn, eventuell wäre das eine alternative, machen viele so


    [ebayartikelnummer]180091538360[/ebayartikelnummer]

  • Zitat

    Original von Jens [NFCBW]
    momentan ist da bei ebay gerade nichts drinn, eventuell wäre das eine alternative, machen viele so


    [ebayartikelnummer]180091538360[/ebayartikelnummer]


    Na doch ich beobachte ein paar Sachen. Sogar 2 Neue. Ein gebrauchtes ist auch dabei. Aber ich dachte ich frag erstmal im Board. Bevor es irgendwer wegschmeißt oder nicht verkauft bekommt. Ebay ist halt auch oft sone Unsichere Sache.

    • Offizieller Beitrag

    also wenn du da schon wechselst dann nimm lieber ein neues wenn du den primera noch ne weile fahren willst denn sonst haste u.u. mit dem "neuen alten" auch bald die probleme

  • ist ja zweiteilig habe noch ein teil davon da.

  • Zitat

    Original von josefhof
    ist ja zweiteilig habe noch ein teil davon da.


    Also ich brauch den kurzen Teil. Der der so mit Blech o.ö. ummantelt ist. Der aussieht wie so "L". Allerdings sollte der Zustand noch gut sein. Und natürlich der Preis :D


    @ Jens [NFCBW]:


    Was Taugen denn diese Flexrohre? Ist das ne alternative zu so einem Rohr ? Da ist doch gar kein Flansch dran oder etwa doch ?

    • Offizieller Beitrag

    ist halt eine bilige alternative, du mußt halt nur das alte rausschneiden und das neue einschweißen, das natürlich passgenau