13er compo, nur welche?

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.674 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nikon.

  • und wo bekommt man die marken?
    bei carakustik war ich heute die wollten mir groungzero oder rainbow verkaufen und bei acr fingen die schon mit axton an und zum schluss gabs nix besseres als diese von em-pfaser nur eben "viel teurer"
    ich will ja eigentlich nur gute lautsprecher.

    [URL=http://www.nissanboard.de/artikel_nissan_83912_nach-langer-zeit-wieder-online,-das-ist-passiert-.html][Projekt CGA3DE][/URL]

  • hierhier hier oder hier
    es gibt keine Beratung und Du kannst auch nicht probehören dafür gibts gute Preise.


    Bei Kult Audio kenn ich nen Händler kann dir seine Mali Addi geben wenn willst.



    Gruß Rufi

  • ich weis ja nich wo du herkommst, aber diese firmen kann ich aus eigener erfahrung empfehlen.
    www.hifigarage.de
    wenn es davon eine in deiner nähe gibt, fahr einfach mal hin und hör rein (hat mitunter nich alles gewünschte auf lager, aber kann alles besorgen)


    ich persönlich bringe in regelmäßigen abständen mein nahezu komplettes nettoeinkommen zu www.hifigarage.de/niederzissen :D


    [EDIT]
    es gibt übrigens einen grund, warum ich nie nie nie niemals etwas bei UE2000 kaufen würde.... die haben jackson im programm und sowas gehört anständig beukottiert...