Zu wenig "Druck"? P11

Es gibt 29 Antworten in diesem Thema, welches 3.330 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von steff-N15.



  • Da ist der Wunsch auch Vater des Gedankens .... hehehe


    :flipa: :Big: :flipa: :Big:



    Cu
    Sascha

  • [OFFTOPIC]
    sascha ne du bei mir klapperts wenigstens nicht wenn ich im wind stehe :flipa: :Bier:
    [/OFFTOPIC]

    Wer Schmetterlinge im Bauch haben will, muß sich Raupen in den Hintern schieben!

  • Zitat

    Original von Fussel
    [OFFTOPIC]
    sascha ne du bei mir klapperts wenigstens nicht wenn ich im wind stehe :flipa: :Bier:
    [/OFFTOPIC]



    Ja,ja, schon gut, ;) :Bier: :Bier: :Big:
    Dafür hab ich dich abgehängt in Karlsruhe :D
    Aber ich denk mal,das wiederholen wir bei Gelegenheit mal wieder*gg*.
    Denn da hab ich ein Vorteil

    Zitat

    ...klapperts wenigstens nicht wenn ich im wind stehe



    Frank


  • Meinetest Du beim Kartfahren ? Das war in Mannheim ;)
    Oder hab ich was verpaßt ?


    Cu
    Sascha

  • [OFFTOPIC]
    Ich glaub,wir schweifen da ein bischen von Thema ab :D
    sascha,nee ich meinte die Geburtstagsfeier von Olcay u.Andi in Jockgrimm.Wo doch die Autobahn getestet wurde ;)


    Frank[/OFFTOPIC]

  • Zitat

    Original von Downhiker
    [OFFTOPIC]
    Ich glaub,wir schweifen da ein bischen von Thema ab :D
    sascha,nee ich meinte die Geburtstagsfeier von Olcay u.Andi in Jockgrimm.Wo doch die Autobahn getestet wurde ;)


    Frank[/OFFTOPIC]


    ....uff...da bin ich aber froh daß ich nicht der einzigste bin der Thorsten und Andi verwechselt :D


    Cu
    Sascha

  • ...OK....hiermit entschuldige ich mich für alle Beteiligten für die Excursion vom Thema und beende nun dieses Dilemma.....


    ....BITTE ZURÜCK ZUM THEMA.....



    Cu
    Sascha

  • Na ja, ....................................sage mal hat sich erledigt ( :D könnt eure Diskussionen fortführen :D ).


    Die meisten sagen ja, ist "normal".


    Jens [Nissanclub-NB]
    Trotzdem hab ich erst richtigen Druck ab 4000U/min... warum weis ich auch nicht. Wahrscheinlich weil du 10PS mehr hast ;( .


    MfG
    Tobias

    • Offizieller Beitrag


    war bei meinem P10 damals auch so gewesen (115PS)

  • hallo
    ich hab nen 2.0 almi der kommt auch erst ab ca.4000
    scheint wohl normal zu sein ist halt ein 16v die kommen alle erst mit drehzahlen