GT eine Ära geht zu Ende...

Es gibt 1.582 Antworten in diesem Thema, welches 412.356 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • ihr labert müll, für das geld bekomme ich vielleicht einen s14a der am ende is lol ! ich habe mir shcon div. angeguckt bevor ich den GT von meinem dad kaufen wollte!


    ich investier nun mein geld in meinen original GT motor, somit habe ich 0Km und dem entsprechend länger spaß an eminem GT ;)


    -djhemp-


    ps: ausserdem bezahle ich nun nichts fürs auto

  • Zitat

    Original von Busfred
    [OFFTOPIC]@ Jabber



    Denke nicht darüber nach. Für das Geld und die Mühe kannst du dir auch nen S14A als Sommerauto dazu kaufen. ;)[/OFFTOPIC]


    guter Witz ;)
    nen guter S14A kostet locker 12tsd Aufwärts ;)

  • @blacksheep: is halt wenn man sich net informiert ;)


    is aber auch net topic hier leutz!!!


    also ich denke in 2-3wochen läuft er wieder und dann gibts pics und evtl. video usw.


    -djhemp-


    ps: dann baue ich auch noch die batterie in den kofferraum und verlege nen ordentlichen kaltluftschlauch für die airbox...

    • Offizieller Beitrag


    Es ist OT.


    Aber:


    http://www.mobile.de/SIDW5iM.3Grih7Ydna7OIEuIw-t-vaN%E3Dex%E9DlCsAsCsK%F3P%F3R~BmSB11JparkingBay%82%5E-t-vAUCaCiCoHsMiMkMoPESeTUTsZikWkmrD~BCDA1G2008-06B14QXanten-MarienbaumADD9648B43E18700W200%FF%A0SX%FF%A0Turbo%FF%A016V%FF%A0racingE10200CCarG2008-06C303E46509C147F100000G1999-03J1181586401%82%5E-t-vAUCaCiCoHsMiMkMoPESeTUTsZikWkmrD~BCDA1G2008-06B14QXanten-MarienbaumADD9648B43E18700W200%FF%A0SX%FF%A0Turbo%FF%A016V%FF%A0racingE10200CCarG2008-06C303E46509C147F100000G1999-03A1Iindex_cgiD1100CCarW-t-vctpLtt~BmPA1A1B20A1%81q-t-vCaMIMiMkPRQuSeUnVb_X_Y_x_yetrdsO~BSRA6D1100F100000B43E18700I120000000BGNCPKWA0HinPublicA2A0A0A0FBenzinD1997A0/cgi-bin/da.pl?bereich=all&sr_qual=GN&id=11111111259876714&


    Ich finds halt albern sich die Kiste so hochzurüsten und am Ende hälts evtl alles nicht lange. Immerhin hat das Auto schon über 200 TKM runter.


    DA würde ich diesen S14a klar vorzieen. :]

  • sehe an einem originalblock nix hochgerüstet aber ok... substanz vom auto ist es wert das geld rein zu stecken ;) aber fahr erstmal autos aus den 80ern ;)


    S14a: der kostet ja nur 10.200€ :wand:


    -djhemp-

  • update: XTD Stage2 Kupplung is nun auch da :)


    -djhemp-


    ps: im moment bin ich dabei noch JWT S3 Nockenwellen zu bekommen oder was von crower...

  • nein motor ist noch net fertig ;) berichte sobald alles wieder fahrbereit ist!!!


    -djhemp-

  • hi!


    schau da mal die site an http://www.jgycustoms.com/


    die schaun ziemlich vielversprechend aus.


    richt den GT murl nur her! so n leistungsverhalten wie bei der maschine gibts ned oft.


    bei mir is jetzt bei 2005000 auch die kopfdichtung eingegangen. jeder hat mir gesagt das ichs lassen soll weil sichs angeblich nimma auszahlt!
    und ich hab ma trotzdem ne neue reinpflanzt. und er rennt weit besser als vorher.


    cu.

    GTI powered


    logbuch 24.02.2012: er ist gleich angesrpungen nach 4 monaten standzeit.


  • Die Fa is voll scheiße!!! hab bisher nur schlehtes gehört.
    Für die Turbossätze die die anbieten is man besser dran wenn man sich einen selbst zusammen stellt. ohne scheiß!!
    Die Komunikation soll auch voll beschissen sein. schmieren dir am anfang honig ums maul und sobald du gekauft hast lassen sie dich erst mal en halbes Jahr warten. Is echt war, Kollegen aus em g20.net hamms gsagt en paar haben da mal was gekauft, wenn die schon en halbes jahr warten müssen, dann will ich nicht wissen wie lang das ganze für übersee braucht.
    :tml:
    Aber trotzdem guter find!!!
    Dan

  • ich habe eh meine importeure die mir das besorgen was ich ahben will ;)
    man muss nur immer rausfinden wer was hat und was es taugt!


    -djhemp-

  • der neue plan für das auto *g* folgendes ist noch in dieser reihenfolge zu verbauen :





    - Abgasanlage Edelstahl 63.5mm ab Rennsportkat


    - JWT S3 Nockenwellen


    - Zusatzölkühler


    - Carbonspoiler


    - Benzindruckanzeige direkt an Einspritzleiste


    - Nismo Benzindruckregler


    - Apexi S-AFC II sowie div. Anzeigen zur Gemisch und Motorüberwachung


    - 3" Schrothgurte


    - Nismoschaltknauf


    - evtl. irgendwann mal die Einzeldrosselklappeneinspritzung


    - weiter ferne momentan das Alu-Gewindefahrwerk (Spezialanfertigung)


    - 6 Kolben Rennbremsanlage und Stahlflexschläuche



    folgendes ist nocjh in arbeit oder schon verbaut:


    - Motor komplett Generalüberholt mit neuen Kolben etc.


    - Stage2 Kupplung


    - Fidanza Schwungscheibe


    - Beckermotorsport Fächerkrümmer


    - 200 Zellen Rennsportkat


    - Magnaflow ESD


    - Schaltwegverkürzung



    aufgrund des motorschadens etc. werde ich wohl statt alles aus diesem motor rauszuholen eher den swap auf SR20VE machen...


    -djhemp-

  • Da der VE eh ein Kompliziertes Gebilde ist und srömungstechnisch schon sehr ausgereizt ist, haben die Erfahrungen der Amerikanischen VE-Fahrer gezeigt, das er eh mit dem Originalkrümmer am besten läuft...


    diese Aussage bezieht sich aber nicht auf Turbo-VE´s :D

  • Ja reicht auch erst mal. Das gute dabei ist ja das der VE schon en Fächerkrümmer im orginalen hat. So wie beim alten p10 GT.
    Könstest ja den neuen SR20VET holen (vom X-Trail GT)??? :stichel:
    Welchen hast du vor zu holen den vom P11 oder P12? Beim P12 hast du halt gleich mal 205 PS vom P11 sinn immerhin noch echte 187PS.

  • Beim P12 VE dürfte der Swap wegen der ganz anderen ECU bzw. Kabelbaum deutlich schwieriger sein. Aber wenn man sowas anfängt, gehts ja eh nie so leicht, von daher auch ne Möglichkeit...


  • äh?


    Was willst du mit den S3 Nocken im VE?
    Warum baust du dir ne Benzindruckanzeige in den Motorraum und dann zusätzlich nen S-AFC II und Diverse Anzeigen in's Cockpit, wärs nich sinnvoller den Benzindruck auch im Cockpit zu haben?
    Einzeldrosselklappen kannste eventuell vom Sunny RNN14 nehmen, der hat eine.


    Krümmer vom normalen SR20 dürften auf den VE nicht passen, genauso wenig die Nockenwellen....