GT eine Ära geht zu Ende...

Es gibt 1.582 Antworten in diesem Thema, welches 411.671 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von GTR-34.

  • trugschluss aber net schlimm... gibt ja auch leute die der meinung sind leuchtsstofflampen werden nicht warm ;)


    - aber ich hab eben mal die teilenummern vpm 144er rausgeschrieben zwecks preisanfrage bei meinem nissan-mann mal sehen ob ich morgen am telefon schnappatmung bekomme :P

  • Das mit dem Blenden ist kein gerücht sondern Tatsache :eieiei: Schon allein die Reflektor Bauart auf Linksverkehr kannst du nicht umgehen. Fahre mal auf der AB auf der linken Spur und guck dann in den Rückspiegel auf den auf der rechten Spur fahrenden P11 mit JDM Scheinis ;)

  • Zitat

    Original von djhemp
    trugschluss aber net schlimm... gibt ja auch leute die der meinung sind leuchtsstofflampen werden nicht warm ;)


    - aber ich hab eben mal die teilenummern vpm 144er rausgeschrieben zwecks preisanfrage bei meinem nissan-mann mal sehen ob ich morgen am telefon schnappatmung bekomme :P


    ah ok denn hab ich und der Audi meines Vaters ganz besondere Xenon SW...Oder im Winter fällt Wärmeresistenter schnee...:D

  • Zitat

    Original von Nismo-P10
    Wärmeresistenter schnee...:D


    Oooooooha! 8| Kranker Scheiss :)

    • Offizieller Beitrag


    ...dasselbe gilt dann für meinen WP11-144 und den A3 meiner Frau...

  • immer wieder toll so ein sonntagsausflug mit der family, kommst an den parkplatz zurück, hängt irgendein zettel an der karre. "ja sorry für den kleinen schaden und ne telefionbnummer" :rolleyes:


    naja nun is irgendjemand an der ecke meiner front langgeschrabbt... X(


    -djhemp-


    ps: xenonscheinwerfer werden warm, halt nur net so stzark wie normale scheinwerfer ;)

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von djhemp
    ps: xenonscheinwerfer werden warm, halt nur net so stzark wie normale scheinwerfer ;)


    Aber niemals so warm, als dass das Wasser der Reinigungsanlage Schäden anrichten könnte. Selbst mein HID-Xenon Fernlicht bringt höchstens ne lauwarme Streuscheibe, das Abblendlicht dagegen setzt sich bei Schneefall während der Fahrt abartig schnell zu.


    Grüße


    Chris

  • Zitat

    Original von djhemp
    immer wieder toll so ein sonntagsausflug mit der family, kommst an den parkplatz zurück, hängt irgendein zettel an der karre. "ja sorry für den kleinen schaden und ne telefionbnummer" :rolleyes:


    Sei froh, dass der Verursacher wenigstens so aufrichtig war und seine Telefonnummer da gelassen hat.


    Heutzutage ist das leider keine Selbstverständichkeit mehr.

  • ja das ist wohl richtig, aber man sollte nicht vergessen dass man nunmal gesetzlich verpflichtet ist zu warten bis der fahrzeugführer wieder da ist oder die polizei zu rufen, welche den fall aufnimmt...


    naja egal habe da mal angerufen und wird sich shcon klären...

  • soo es gibt mal wieder neuigkeiten wenn auch niocht so tolle :)


    - servopumpe hat speil bzw. riemenscheibe, servopumpe is bestellt und wird ausgetauscht...


    - nach diversen trackdays und renneinsätzen ist die kupplung öfters mal so in mitleidenschaft gezogen dass sie mittlerweile nach 30min. HHR z.b. durchrutscht :( also eine stage 2 oder 3 kupplung besorgt mit mein tuner und dann bin ich mal gespannt, es wäre zwar der richtige zeitpunkt das nismo sperrdiff einzubauen aber dazu fehlt zeit und geld. der nächste trackday is schon in aussicht :P


    dann gab es mal wieder lustige feststellungen und zwar schepperte der auspuff und es war nicht wirklich definierbar woran es lag, nach der kompletten demontage jedoch war das gelächter groß VSD fast abgerissen, halb angerissen aber nicht an der schweißnaht sondern an der gebördelten stirnseite des schalldämpfer selbst, also ordenltiche naht drumgebraten in edlstahl und nochmals verstärkungsbleche...


    -djhemp-

  • liest sich gut. how much?

  • 580€ aber ich hab en bissi bessere konditionen :]


    ja kevlar segmente usw. denke mit der kann man was reißen ;) brauche auch was, was hält... dir originale hat ja lange durchgehalten muss mann ihr lassen :perfekt:

  • ist das der reine materialpreis?

  • das ist mal viel. da wünsche ich dir dass die quali WESENTLICH besser ist als bei den eClutchmaster die ich und riverna drin haben.

  • ja diesen ganzen rotz von xtd und f1 usw. wollt ich net, und xtd passte ja damals bei mri schon net! exedy kann ganet liefern lustiger weise :(

  • naja, ich weiß nicht wirklich ob das rotz is. bei mir ärger ich mich nur über das ausrücklager. das macht geräusche. geht aber alles ;)