ICQ

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.807 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Paddi.

  • kann mir einer sagen,warum ich..wenn ich auf das ICQ icon klick,die Fehlermeldung bekomme,das Netscape Icq nich angemeldet wäre?

    • Offizieller Beitrag

    geht bei mir auch nicht, beim Opera bekomme ich nur nen Text mit Deiner UIN, beim IE öffnet sich zwar das Fenster zum hinzufügen, aber dann ist keine Kontaktgruppe in der auswahlbox.


    kann aber eigendlich nicht am board liegen da es nur ein Link ist

  • mhh..na,bei mir wird im ie nur kurz was geöffnet..und dann is es schnell weg.Bim Netscape tut sich gar nix..na..egal..is net sowichtig...habs nur mal seit langem wieder angemacht..

    • Offizieller Beitrag
    Zitat

    Original von My Almera
    mhh..na,bei mir wird im ie nur kurz was geöffnet..und dann is es schnell weg.Bim Netscape tut sich gar nix..na..egal..is net sowichtig...habs nur mal seit langem wieder angemacht..


    ja das mit dem kurz öffnen beim IE ist auch richtig so, danach ist der user dann eigendlich in der kontaktliste drinn, zumindest war mir mal so ;)

  • wenn du die nummer von einem wissen willst,klick einfach auf seinen namen dann siehst du das Profil und auch die nummer.

  • Zitat

    Original von [NPC]Paddi-K10
    wenn du die nummer von einem wissen willst,klick einfach auf seinen namen dann siehst du das Profil und auch die nummer.


    danke so schlau hätt ich auch sein können



    :Bier:


    bin ich jetzt grün bei euch?

  • muss sagen das es bei mir auch funzt mit dem IE6
    zumindest schonmal das hinzufügen zur kontaktliste bzw. das fenster dafür


  • bitte :Bier: :Bier: