Schaut Euch das mal an! *willauchhaben*

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 1.976 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von StephanN14_1.4slx.

  • Gerade fand ich zufällig diese Bilder von einer N14 Rückleuchte mit LED-Einsätzen:



    http://ato-net.jp/others/PULSAR_LED_TAIL.html


    Die LED´s sitzen auf ganz normalen Lampenfassungen - vorausgesetzt, man würde solche Teile bekommen, würden die sich in die ganz normalen Heckscheinwerfer implantieren lassen - minimum Aufwand = maximum Effekt!


    Weiß einer vielleicht, wo man das Zeug herbekommt? Ich kann doch kein Japanisch (et reicht nicht mal zum Maki bestellen) ?(


    Gruß,


    Sebastian

  • ich kann die aus eigener erfahrung sagen, dass das auf den bildern relativ gefaket aussieht.
    wir haben genau das mal am hyundai coupe gemacht. das problem ist einfach, dass du ja eine streuscheibe und kein klarglas hast und man dadurch wirklich nur sehr sehr wenig von den leds sieht.


  • guck mal in meine Projektecke!! SunnyGTI Seite 47!! Kleiner Frechdachs hat da was ganz ähnliches gebastelt :]

  • bekommen tut man das zeug in led und birnen shops wie blauer tacho oder so.


    legal wirds trotzdem nie werden ohne zulassung der leuchtmittel.

  • Und wirklich toll aussehen tut es auf den Bildern auch ned...

    Oins isch Fakt: Hosch oin vor Dir mit BC, isch's Leba nemme schee... :)

  • Zitat

    Original von Sunny Tuner
    Sieht scho geil aus!!!
    Aber ob da der Tüv bzw. die Dekra mitspielt???


    definitiv NEIN.


    und schlimm wirds bei nem unfall. von wegen bremslichter nicht gesehen, kein licht gesehen oder gebelendet worden etc. gibt ja viele möglichkeiten.


    die möglichkeit das nichts passiert ist aber wohl am größten. dann seit einfach froh...

  • Zitat

    Original von Last Samurai



    guck mal in meine Projektecke!! SunnyGTI Seite 47!! Kleiner Frechdachs hat da was ganz ähnliches gebastelt :]


    Aberaberaber ich find das einfach nicht :(


    Ich kann es nur immer wieder betonen:


    Warum wird jeder Bauer, der nen ranzigen Golf fährt, bei allen passenden Gelegenheiten mit geilem Zubehör überschüttet und kann seine Karre zum größten Maurertraum ever aufbauen, während wir uns im Keller einschließen und WAS LÖTEN müssen? Komme mir manchmal im Vergleich zu den Wolfsburger Freunden vor wie ein kleiner Ostpole (nicht böse sein, liebe Ostpolen - das ist nur eine Versinnbildlichung ;) ), der von Muddi auf dem Weg zu Penny am KaDeWe vorbeigezogen wird, aber ja nicht an der Scheibe des Süßigkeitenschaufensters lecken darf (geschweige denn hineingehen)!


    Es gibt doch weissgott genug Nissan-,Toyota-,Mazda- und von mir aus auch Daihatsufahrer mit sportlichem Interesse bzw. dem Wunsch nach mehr Individualität am Auto. Ich kann hinter dem Verhalten der Hersteller sportlichen KFZ-Zubehörs wirklich nur eine ungeheure Arroganz sehen, die darin mündet, den zwei Worten "Japaner" und "Individualität" jedweden Zusammenhang einfach abzusprechen *grummel*
    Maximal ein Fahrwerk gibts, das kostet dann (WENN man einpassendes gefunden hat) baugleich für den Golf, Polo, Jetta, und wasweissich alles noch 159,00 Flocken und für mein Auto 358,00 - ist das Zeug vergoldet??
    Aber wehe, es sucht mal jemand was AUSGEFALLENES wie ne Rückleuchte oder einen etwas angenehmeren Hauptscheinwerfer! Und ganz schlimm wirds dann bei Standardexterieur - steckt Euch Eure blöden TOX-Design Kühlergrills sonstwohin, die Dinger sehen aus wie Münzschlitze für Waldorfschüler! Und den bösen Plastikblick von Kamei kann ich auch nicht mehr sehen - ICH WILL LED UND ANGEL EYES UND BODYKITS (IM PLURAL GEFÄLLIGST UND NICHT BLOSS EINS FÜR ALLE)! POWER TO THE PEOPLE!!


    Sorry, total abgeschweift....ich musste nur meiner Hasslatte gerad mal Luft machen

  • Zitat

    Original von Sunny_SR
    a big wOrd


    angebot und nachfrage. wenn ihr schon so individuell drauf pocht, das nissan fahren was besonderes ist, dann müsst ihr halt auch mit sowas leben.
    es rentiert sich nunmal eine zulassung erst, wenn man damit auch genug kohle macht. würden in deutschland eine million n13 fahren, dann würde es sicher auch jeden krims krams geben.


    das was es billig für viele vw, bmw etc. gibt ist meißt auch nur schrott.


    auch wenn ihr mal ein selteneres modell bei vw raussucht, dann sieht das schon wieder ganz anderst aus. such doch mal ein gewindefahrwerk für einen polo 86c oder klarglasrückleuchten für einen jetta. schaut doch mal nach einer auspuffanlage für einen syncro etc.


    das "stammtischgeschwätz" hat hier glaube ich nichts verloren.


  • http://www.nissanboard.de/arti…_0_page_47_Sunny-GTI.html

  • Last Samurai: Danke für die Hilfe, aber ich kann es nicht öffen (the requested URL could not be retrieved)...Kann am Smartfilter liegen,ich probier des heute abend nochmal!


    Zitat

    Original von zpeedy


    das "stammtischgeschwätz" hat hier glaube ich nichts verloren.


    Da ich mich nachstehend für den kurzen Exkurs ins Fäkaldeutsche entschuldigt habe und der obere Teil des Posts wohl etwas mit dem Thema zu tun hatte, nehme ich mir das an dieser Stelle ausnahmsweise mal nicht so krumm :Bier:


    Außerdem verwahre ich mich dagegen, meine professionell durchgeführte Marktanalyse mit dem Wort "Geschwätz" abtun zu lassen.
    Können wir jetzt wieder lieb miteinander sein? :bier2:

  • Zitat

    Original von Ninny SR
    meine professionell durchgeführte Marktanalyse mit dem Wort "Geschwätz" abtun zu lassen.
    :bier2:


    :Bier:


    :wink: aber die analyse kam genau genommen erst von mir. du hast nur die frage gestellt, warum es denn so ist ;)



  • dann geh in deine garage und bau dir selbst was :tml:


    sorry aber mehr kann man dazu nicht sagen hab bei meinem n14 alles selbst anfertigen müssen.......


    die LED-lampen sind verboten wie hier schon gesagt wurde.......ich würde nie was an lampen ändern, was nicht zulässig ist........kommt es zum unfall hast immer du die a-karte


    hatte vor kurzem LED-rückleuchten drinn hab aber wieder die altezzas montiert weil die mir besser gefallen :D